25 Tage Blutung nach MA

Hey!
Ich wollte euch mal fragen, wie es euch nach einem natürlichem Abgang ergangen ist. Mein hcg müsste nun fast auf 0 sein, der sst zeigt nichts mehr an (Gottseidank). Allerdings blute ich tatsächlich seit 25 Tagen durchgängig. Ich bin wöchentlich zur Kontrolle beim Arzt, aber wann die Blutung nun aufhört, bzw die Reste aus dem Körper sind, kann er mir auch nicht sagen. Ich stand schon kurz vor einer AS und das wollte ich vermeiden. Hattet ihr auch länger eine Blutung? Oder wie verlief es bei euch? Ich danke euch, für eure Antworten.

1

Hallöchen,

ich habe 21 Tage geblutet. Die letzten drei Tage war es allerdings nur noch Schmierblut.

LG

2

Hallo ! Tut mir leid das es bei dir so gelaufen ist :(
Ich hatte die gleiche Situation Ende Januar.
Ende Dezember positiv getestet und im Ultraschall konnte man nichts sehen außer eine leere Fruchthöhle. Danach alle paar Tage zum Frauenarzt um zu schauen ob doch noch was zu sehen ist. Negativ! Nichts war da und auch der HCG Wert im Blut stieg nicht weiter an. Zwei Wochen nachdem ich mich für einen natürlichen Abgang entschieden hab, fing Freitags die Blutung an. Erst schwach und sie wurde immer stärker und schließlich kam auch ziemlich viel Gewebereste heraus... nachdem alles abgegangen war, hörte die Blutung auch schlagartig auf. Auch Schmerzen waren keine mehr vorhanden dann! Danach war der SST auch negativ. Im Ultraschall sah meine Ärztin auch das alles weg war und auch kein Blut mehr da war!
Deswegen ich hoffe das die Blutungen bei dir auch bald aufhören ! Aber ich glaube auch das es bei jedem anders ist!

☺️☺️☺️

3

Huhu, inkl. Schmierblutung am Anfang waren es bei mir 21 Tage. Ich dachte auch das endet nie. Bei der Nachkontrolle am Tag 17 war ein Rest zu sehen und genau der fiel endlich am 21 Tag raus.
Ich glaub das kommt einfach etwas drauf an wie weit du warst und wie gut entwickelt und wie dein Körper mit wirkt.

Ich habe jetzt bei meinem medikamentös eingeleiteten Abgang zur Unterstützung Nestreiniger Tee getrunken. Ob der da wirklich mitgewirkt hat, fraglich. Aber mir kam es so vor.

Alles alles gute dir. Hoffentlich endet es bald

4

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich danke für eure Antworten. Ich fühlte mich elendig. Aber nun , nach 31 Tagen, ist meine Blutung vorbei. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so lange dauert. Mir geht es damit immer noch nicht gut.