MA wurde zu abortus inkompletus dann AS

Hallo,
ich habe hier im Forum schon meine Geschichte erzählt .. kurzfassung und unten folgt meine Frage zur AS:
vor 8 Tagen Diagnose MA bei 11+2 (Kind aber wohl schon nind 1 Woche nicht gewachsen). :( Einen Tag spätee (samstag Nacht) plötzlich von alleine EXTREME Blutung und Gewebe Abgang, 2 Tage KH Aufenthalt. Fruchthöle + embryo war bereits nicht mehr sichtbar im US. Dann sollte ich zuhause 2x cyotec nehmen um Gewebereste abzustossen. Blutung wurden nach insg. 4 Tagen schwächer, dachte es wäre "vorbei " dann plötzlich aus dem Nix ein riesiger Blutkoagel Abgang (ungelogen so gross wie eine Grapefruit :( ). Schock, direkt zum Arzt, Diagnose Plazentareste, Noteinweisung KH zur Ausschabung.

Die Ausschabung war gestern morgen. Unterleibsschmerzen sind mit IBU gut aushaltbar, allerdings verunsichert mich die geringe Blutung. Gestern nach der OP war die Blutung schon sehr wenig, heute also 1 Tag nach OP nur noch vereinzelnd Bluttropfen. Stimmt was nicht? Muss ich mir wieder Sorgen machen?

Verzeiht mein Emotionslosen Text, die letzten 8 Tage waren sehr Tränenreich und ich habe versucht so sachlich wie möglich zu schreiben um überhaupt alles nochmsl aufrolleb zu können. :(

1

Hallo erstmal tut mir leid das du eine MA hattest 😪 bei mir sind auch viele Tränen geflossen. Bei mir was es genau so am nächsten Tag nach der Ausschabung war keine Blutung mehr da oder vielleicht nur noch paar Tropfen. Also ich finde du brauchst dir keine Sorgen machen.

2

Dein Verlust tut mir sehr leid! Fühle dich feste gedrückt.
Ich war in der 13. Woche als ich erfahren habe, dass das Herzchen seit der 11. Woche nicht mehr schlägt.
Ich hatte insgesamt 2,5 Wochen Blutungen, aber eher immer so Schubweise. Nach viel Bewegung oder lange auf dem Bauch liegen zb. Kam immer wieder viel, ansonsten echt wenig. Also ich hatte auch mit mehr gerechnet, aber dem war nicht so.