FG wegen GKS

Welche Symptome hattet ihr bei einer Gelbkörperschwäche? Wie wurde sie diagnostiziert? Mein FA hat mir nach meiner ersten FG auf „gut Glück“ Famenita verschrieben. Leider hat es bei der nächsten Schwangerschaft direkt im folgenden Zyklus nicht geholfen und diese endete auch einer FG in der 8. SSW.
Lieben Dank für das Teilen eurer Erfahrungen ❤️.

1

Hallo liebes,

Das habe ich mich auch gefragt, da ich für meine dritte SS wie du auf Verdacht Famenita bekommen hab. Hat weder für die oder für die danach geholfen. Bei mir liegt meine vierer Pechsträhne aber eh eher an der Gerinnung.
Vll ja auch bei dir? Die meisten Ärzte testen das aber erst nach 3FG..

An sich müsste die dreimal im Zyklus Blut abgenommen werden, so simpel ist das. Einmal vor ES und einmal nach ES. Aber die genauen drei Zyklus Tage Weiss ich leider nicht mehr.

Ich persönlich würde mir eine Zweitmeinung beim anderen Frauenarzt holen.
Hab jetzt meinen auch gewechselt und der fand das seltsam das ich das bekommen habe ohne Bluttests und wird das erstmal prüfen sobald ich Mal endlich meine Tage habe, ob ich wirklich eine GS hab.

Alles gute dir

Top Diskussionen anzeigen