Miss Abort 7. Ssw

Hallo ihr lieben,

Bei mir wurde leider ein "Miss Abort" in der 7. Ssw festgestellt :/ Da sich von allein erstmal nichts tat, habe ich die natürliche Fehlgeburt mit Tabletten eingeleitet. Ich habe schon seit einigen Tagen Blutungen, die stärker sind als die Menstruation und hoffe es ist bald ein Ende in Sicht und das alles schön abgeht und ich nicht ausgescharbt werden muss, das wollte ich nämlich von Anfang an nicht. Wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte ich gerade regulär meine Periode. Mein hcg stand vor einleiten der natürlichen fehlgeburt war bei 7600. Kann mir jemand sagen wie schnell sich das hcg im Körper abbaut? Und hatte jemand kurz nach der fehlgeburt schon wieder einen Eisprung? Seit ihr nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger geworden und ging diesmal dann alles gut? Hab erst in 1.5 Wochen einen Termin beim Frauenarzt zur nachkontrolle. Das warten ob alles Abgeht und ob der hcg schnell sinkt machen mich echt verrückt. Ich bin das erste mal schwanger geworden nach über einem halben Jahr üben :/ tut mir leid für mich ist über ein halbes Jahr üben zur richtigen Zeit schon sehr lange wenn man von anderen hört das es immer sofort klappt oder maximal 3 Übungszyklen und wsl hats im Januar nur geklappt bei mir, da ich zum ersten Mal nicht gestresst war obs geklappt haben könnte...jetzt hab ich natürlich große Angst das es wieder lang dauert um schwanger zu werden oder noch länger. Mein sehnlichster Wunsch wäre ganz schnell wieder schwanger zu werden, es fühlt sich einfach sehr leer an und der Wunsch ist jetzt noch um einiges größer und verbissener das es ja schnell klappen muss, wie zuvor. Mein Körper und meine psyche wären bereit für einen neuen Versuch. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, nach einer fehlgeburt das ganze lockerer anzugehen? Vielen lieben Dank

Wie schnell schwanger geworden nach fehlgeburt

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte am 15.02. auch in der 7.ssw eine Fehlgeburt.
Hatte ca 5 Tage lang starke Blutungen und dann 2 Tage Schmierblutung.
Jetzt bin ich auch gespannt wann ich wieder meine Tage bekomme.
Temperatur ist aktuell niedrig daher war wohl noch kein ES.
Aber wir warten auch erst mal 2-3 Monate. Muss das erst mal verarbeiten.

Ich drück dich mal und wünsche das es das nächste mal schneller klappt

2

Ich hatte im november einen missed Abort, leider mit Ausschabung!
Am 27.11 war die OP! Am 25.12 habe ich meine erste Mens wieder gehabt! Dann am 25.1 wieder und durfte dann am 19.2 positiv testen allerdings ist es dann am 24.2 abgegangen mit der Mens, hatte da auch nur noch ein HCG von 6 im
Blut!
Und seid heute werden meine Ovus wieder positiv! ZT10 normal ist bei mir eigentlich ZT12/13! Und ich bin mal gespannt wann meine Temperaturkurve mir den ES bestätigt...
Also es ist schwer zu sagen! Ich denke wenn der Körper dazu wieder bereit ist wird auch eine Schwangerschaft wieder zu lassen!
Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder positiv testen kannst!

3

Es tut mir total leid dass du das auch erleben musstest 😔
Ich kann deine Gefühle und auch deine Anspannung schnell wieder schwanger werden zu wollen wirklich gut nachvollziehen
Wir mussten auf die erste Schwangerschaft auch 9 Monate warten und es hat sich furchtbar lange angefühlt. Umso schlimmer dass wir in der 8. SSW eine MA hatten. Ich hab mich auch furchtbar verrückt gemacht und war die ersten Zyklen sehr angespannt. Bei uns hat es dann nach 6 Monaten wieder geklappt auch in dem Zyklus wo ich nicht ganz so furchtbar angespannt war. Ein Rezept dafür hab ich leider auch nicht ich bin inzwischen an dem Punkt wo ich es einfach akzeptiert hab das unser weg nicht so leicht ist wie der von anderen. Man kann die Situation einfach nicht ändern und hat es nicht in der Hand
Die zweite Schwangerschaft ist leider auch in der 8. SSW geendet und jetzt warten wir wieder auf die erste mens und dass es wieder klappt

4

Achso und mein HCG lag nach der zweiten Ausschabung (nach der ersten war noch zu viel Restgewebe da) bei 10.000 und da hat es ca 3 Wochen gedauert bis der Test wieder negativ war und im Ultraschall sah man nach drei Wochen auch schon wieder eine Aktivität der Eierstöcke

Top Diskussionen anzeigen