Abgang am Tag der eigentlichen Periode

Hallo ihr lieben
Ich bin mir irgendwie ziemlich unsicher und zerbreche mir seit paar Wochen darüber auch den Kopf.

Ich habe nach dem Eisprung immer Orakelt und im Dezember sogar bis zur Periode und der Ovu war nie richtig Positiv. Im Januar aber war er ein Tag vor der Mens positiv habe sogar zwei gemacht. So habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht doch hatte ich nach 3min nicht gesehen..hatte den vorm duschen gemacht und währen dem Duschen kurz mal drauf geschaut. Paar Tage oder ca 1 Woche später habe ich den wieder gefunden und es waren 2 Striche drauf (rosa)
(Man ließt ja immer wieder das auch wenn die SST später positiv sind es trz eine Schwangerschaft war / ist)

So was aber auch noch komisch war ,ist das ich während meiner Mens keine Schmerzen hatte und die nur 3 Tage normal war dazu noch spinnbar und die anderen Tage extrem schwach

Jetzt habe ich natürlich angst das ich vielleicht die Anzeichen einer gewesen SS nicht richtig gedeutet habe und es ein Abgang war den ich gar nicht bemerkt habe.


Ich habe meinen Frauenarzt auch noch gar nicht drauf angesprochen


Hat jemand Erfahrung damit ?

Top Diskussionen anzeigen