Dauerblutung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat es schon mal so ähnlich erlebt.
Ich hatte im Dezember meine 2.FG,diesmal ein natürlicher Abgang. Anfang Ja war dann das HCG bei 8.
Hatte kurz dran meine Periode und dachte ich kann in einen neuen Zyklus starten.
Aber seitdem hab ich ständig Blutungen und auch bisher vermutlich noch keinen Eisprung (messe Tempi und mache Ovus - was ich im Januar noch nicht regelmäßig gemacht habe aber seit Anfang Februar wieder regelmäßig).
War dann am 18.02. nochmal beim Frauenarzt wegen der Blutung. Sie haben nochmal Blut abgenommen und lt. Ärztin war im US alles okay, sie sah sogar einen Follikel 18mm groß... Sie konnte auch nicht erklären wo die Blutung herkommt... Ich sollte nochmal 2-3 Wochen abwarten, es könnte vorkommen dass es biss braucht bis der Zyklus wieder normal ist.
Laut US war ich vor Eisprung.... Aber wie oben geschrieben bisher kein ES.
Vielleicht gibt es ja jemanden der das auch kennt und kann mir von sich berichten...
Oder hat vielleicht Tipps was ich tun kann (zb. Bauchspiegelung, Pille nehmen oder was auch immer).

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen