Zu schwach positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon seit 5 Tagen mindestens überfällig (aktuell ist mein Zyklus etwas länger daher mindestens 5, eventuell auch mehr). Mein normaler test jetzt unterm Tag ausgeführt sieht so aus. Ist das zu schwach für eine intakte Schwangerschaft? Hatte vor 6 Monate einen Abgang in der 10 Woche :/

0

Zu schwach

Anmelden und Abstimmen
1

Die Strichstärke sagt nichts über intakt oder nicht intakt aus.
Ich kann dir Striche Zeigen die deutlich positiv ab ES9 waren. Oder in Woche 9. Und es sind trotzdem Sterne geworden.
Manchmal hat man gelinde gesagt Pech, manchmal gibt es Störfaktoren (stärker Stress, Infektion oder gar Gerinnungsstörungen bei der werdenden Mama), die zu den Unglück führen

Nur weil du einmal Pech hattest, muss es jetzt nicht wieder passieren. Bitte denk daran und nach dich nicht wegen Strichen verrückt. Entspannt dich etwas, deinem Körper und dem knöpfchen zuliebe

Glückwunsch zu positiv. Wenn du ganz viel Angst hast, such dir jetzt eine Hebamme. Die sind auch für das seelisch Wohlbefinden Da. Oder ein Psychologen. Irgendjemand der dich da begleiten kann. Angst soll/ kann auch ungesund sein, da es Stress auslöst.

Top Diskussionen anzeigen