Schwanger oder nicht schwanger? Part 2

Thumbnail Zoom

27.02.2021 Hallo ihr, ich habe heute und gestern einen Test gemacht der jeweils einen Hauch positiv ist/war. Ich hatte am 15.02.21 einen positiven Ovu, und am 15.02.21 war er auch schon wieder negativ. Daher denke ich dass ich ES10/11 bin. Wie es nun mal mit der Ungeduld ist, habe ich natürlich schon getestet. Ich lade mal das Ergebnis von heute hoch. Könnt ihr mir sagen ob ich spinne oder ob es leicht positiv ist? Danke euch😘

02.032021 Guten Morgen, also habe heute den clear blue digital ohne Wochenbestimmung gemacht. Da stand “nicht schwanger”, aber ich wollte sehen wie intensiv die Striche sind, und habe ihn dann kurzerhand auseinandergebaut😉😂. Ich habe ein Foto hochgeladen.

1
Thumbnail Zoom

Foto vom 27.02.2021

2

Hallo,
Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet. Dieses Forum setzt sich mit Abgängen oder Fehlgeburten auseinander. Es gibt extra ein Forum für Tests : Ovulations- und Schwangerschaftstests.
Vllt postest du das mal dort rein. Alles gute 🍀

4

Leider wurde mir von meiner Ärztin bestätigt, dass es ein früher Abort ist, und zwar ein kompletter Abort. Macht mich ziemlich traurig, zumal ich letztes Jahr schon eine EU hatte.

3

Die digitalen Tests haben immer mehrere Striche, das ist also nicht aussagekräftig daher sollte man die lieber zusammengebaut lassen 😄

Top Diskussionen anzeigen