Fehlgeburt Woche???

Thumbnail Zoom

Ich hatte gestern furchtbare Schmerzen im Unterleib. Ganz plötzlich kamen sie. Ich konnte kaum laufen, liegen oder sitzen.
Da ich meine Tage hatte (dachte ich) hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Nach ca. zwei Stunden ging ich auf die Toilette und es fiel etwas hinein. Ich holte es heraus und sah, dass ich wohl schwanger war.
Kann mir jemand sagen in welche Woche ich ca. war und wie ich mich nur verhalten soll?

5

Ich würde so 9te oder 10te Woche schätzen.
Das Bild kann für manche erschütternd sein.

Wenn du urbia anschreibst können die in deinen Text etwas ändern. ;-) vielleicht bittest du sie das !vorsicht Bild! Einfügen lässt.

7

ja bitte..

1

Guten Tag,
Ohje es tut mir total leid. Ich kann das Bild schlecht deuten aber ich schätze mal 7-9ssw so in etwa?
Ich kenn mich nicht gut aus aber ich würde am Montag bei FA anrufen und die Situation schildern. Sie wissen was zu tun ist. Evtl Ultraschall um zu schauen ob da noch Reste sind die ggf entfernt werden müssen vllt?
Alles Liebe!!!

2

Hallo,

ich würde auf jedenfall zum Arzt das er schauen kann das auch alles raus ist. Nicht das noch irgendwelche reste drin sind.

Die Woche kann ich dir nicht sagen.

Alles Gute 🍀

3

Hui.... da kann ich (Gott sei Dank) nicht helfen,da ich keine Erfahrungen habe.
Dadurch bin ich auch eher hart im Nehmen.
Aber das nächste Mal solltest du warnen,dass du ein Bild in diesem Ausmaß angegangen bist.
Ich würde es definitiv ärztlich abklären lassen und dann erfährst du auch,wie weit du warst.
Vllt kann dir ja wer im Forum „frühes Ende“ helfen.
Alles Liebe

6

Angegangen bist.... 🤦🏻‍♀️
Angehangen hast natürlich 😅

4

Das tut mir leid. Wann war denn deine richtige letzte Mens?
Dann rechne mit der. Viel kannst du nicht machen. Als ich meine FG hatte, wusste ich solange der Blutlauf normal ist und das hcg sinkt (ssts gemacht) bringt ein FA Besuch nicht viel außer dass er dir bestätigt dass du eine FG hattest. Was man aber schon sieht. Bei mir sah es ähnlich aus. Du kannst ja einen sst machen dann weißt du es.
Ich bin erst hin als das hcg fast raus war und die Blutung vorbei waren, weil Reste so wirklich erst nach der Blutung raus sind und sich die Gebärmutter komplett wieder zusammen gezogen hat

Aber als Tipp...teste immer egal ob du deine "Mens" bekommst. Blutungen kommen nämlich oft vor

8

Hey meine Liebe,

das sah bei mir ganz ähnlich aus als ich einen Abgang in der 10. Woche hatte. War bei mir größer, deswegen würde ich auch zwischen 7.-9. Woche schätzen.
Lass dich untersuchen und gönn dir und deinem Körper Ruhe! Lass dich von deinem Arzt beraten, falls noch Restgewebe verblieben ist.. Aber falls er dir direkt zu einer Ausschabung schickt, nimm dir Bedenkzeit. Auch Restgewebe kann von allein abgehen und es gibt noch weitere Möglichkeiten...

Tut mir auf jeden Fall leid, dass du das durchmachen musst. War sicher ein riesen Schock!

Erhol dich gut und alles Liebe! #herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen