Was könnte man zum Sternenkind als Anerkennung schenken?

Ich habe selbst schon 3 Mini Sternchen aber eine weitläufige Bekannte hat nun ihren Sohn zu den Sternen gehen lassen mit 3 Tagen. Das ist nochmal etwas anderes und ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit per Post schicken. Habr ihr Ideen? Oder was habt ihr bekommen?

1

Mit irgendwelchen Kleinigkeiten hätte ich vermutlich nicht viel anfangen können. Aber da sind Leute ja sehr verschieden.

Wirklich gefreut habe ich mich über Karten und Briefe, in denen Menschen in eigenen Worten Mitgefühl ausdrückten. Die habe ich lange immer wieder gelesen.

2

Hallo,

weißt du, ob sie eine Erinnerungsbox hat für ihren Sohn? Möglich wäre etwas mit seinem Namen - ein Anhänger vielleicht? Oder ein kleines Spielzeug?

Ich selbst würde nichts haben wollen, mir würde das viel zu sehr weh tun.

LG

3

Eine Bekannte von mir hat ihr Kind auch kurz nach der Geburt gehen lassen müssen. Ich denke eine Karte mit ehrlichen,mitfühlenden Worten ist das Beste!

4

Vielleicht eine Trostbox?

Schau mal bei www.sternenkinder-frühchen.de

5

Ich finde zb. einen kleinen Engel und eine Karte mit ehrlichen Worte eine schöne Geste. 😌

6

Hallo,

ich habe meiner Freundin einen Stern geschenkt und habe auch einen von ihr bekommen. Es gibt auch einen sehr schönen Erinnerungsengel von willow tree

Lg

Top Diskussionen anzeigen