Leider ist es vorbei

Hallo ihr lieben
Nun bin ich das zweite mal hier gelandet.
Nach einem frühen Abgang Anfang 2020 haben wir gestern unsere zweites Sternchen ziehen lassen. 😭
Letzte Woche Freitag positiv getestet mit Freude und Angst. Bis Donnerstag war alles in Ordnung. HCG stieg auch an. Dann bekam ich Donnerstag Nachmittag leichte Blutung. Im KH konnte man nichts sehen. Am Freitag beim FA stellte er fest das ich eine Infektion habe. Heute im KH wieder wegen rechten Bauchschmerzen im unteren Bereich dann die Gewissheit. HCG auf 172 gesunken. Donnerstag war er bei 699.

Wir sind unendlich traurig und werden es einfach akzeptieren müssen das wir wahrscheinlich nie ein Kind zusammen bekommen werden. (Wäre für mein Mann das erste gewesen). Er sagt nochmal steht er das nicht durch. Ich könnte grad einfach nur weinen 😭😭

LG Saskia mit Lia 11 Jahre an der Hand und 2 ⭐️

1

Liebe Saskia,

es tut mir sehr leid für euch... fühl dich gedrückt.
Wurde den gesagt, dass die Infektion für die FG verantwortlich war? LG

Top Diskussionen anzeigen