Fehlgeburt in der 5 ssw!!!

Hallo Mädels,
Ich war in der 5 ssw und hatte heute eine FG
Am Montag war mein hcg wert bei 54 und heute nur 10😢
War heute morgen wegen schmerzen im krankenhaus und da war der urintest auch negativ!
Habe jetzt richtig dolle unterleibschmerzen ohne blutung
Habe schon ibrprofen eingenommen hilft leider nicht
Was kann ich noch tun?habt ihr irgendwelche tipps?

1

Hallo,

das tut mir sehr leid. Ich hab die Woche leider das gleiche durch. Ich war in der 6.Woche.
Ich hatte aber bereits Blutungen und dann kamen krampfartige Schmerzen. Die hab ich jetzt seit 4 Tagen und Versuch es irgendwie auszuhalten 😓
Ich möchte auf keinen Fall eine Ausschabung.

Ich wünsche dir viel Kraft

Liebe Grüße

2

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid...

Ich habe das auch schon paar mal durch, 10 Ssw, 5 Ssw, 6 Ssw, 6 Ssw, 5 Ssw..

Bei mir fingen mal zuerst Bauchschmerzen an und dann SB und dann richtige Blutung und mal fingen erst SB an, dann Schmerzen und dann richtige Blutung.
Mein Körper hat es bis auf einmal immer allein geregelt.
Mal sofort, mal hat es bis zu eineinhalb zwei Wochen gedauert.

Leider heißt es abwarten..

Solltest du aber heftigste Schmerzen bekommen oder Fieber, dann bitte einen Arzt aufsuchen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Snoopy mit 🧑👦👧🧒 fest an der Hand und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

Top Diskussionen anzeigen