Fühlt ihr euch manchmal noch schwanger?

Hey ihr Lieben,

am 04. Februar (also vor 18 Tagen) hatte ich eine Fehlgeburt Ende der 7. SSW.
Da es meine erste SS war, habe ich damals die Schwangerschaftsanzeichen nicht gemerkt aber rückblickend betrachtet, waren da doch einige auffällige Zeichen.
Nun habe ich diese Anzeichen wieder und fühle mich dementsprechend schwanger. Erst dachte ich, es könnte ja an den Hormonen liegen aber die haben sich wieder normalisiert.
Eine erneute Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen allerdings erscheinen mir diese Anzeichen dann doch etwas früh...

Deshalb frage ich mich, ob es euch auch so nach einer FG ging? Hattet ihr danach auch noch manchmal das Gefühl schwanger zu sein?

1

Hallo,

nein, als ich von meiner MA erfahren habe, waren ab dem Tag wo die Kürettage gemacht wurde die "Gefühle" schwanger zu sein weg.

Aber jeder ist da anders.

2

Ab dem Tag wo ich die starke Blutung bekam fühlte ich mich nicht mehr schwanger.
Alle Anzeichen gingen weg und nur die Leere blieb bisher.

Liebe Grüße

3

Ich denke ist viel Kopfsache.

Man wünscht sich etwas und der Körper kann einen da ganz schön in die Irre führen.

Immer wenn ich alle möglichen Anzeichen hatte war ich nicht schwanger. Als ich nix gemerkt hab war’s so.

Nach meiner FG hab ich mich bis zum ersten Nachkontrolltermin noch so gefühlt und erst als ich da im US nix mehr gesehen hab war das Gefühl weg. Alles Psyche bei mir

Top Diskussionen anzeigen