Periode nach einer Fehlgeburt

Halli Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte am 06.01. eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Wir haben uns dazu entschieden, es ganz normal ausbluten zu lassen, dies hielt ca 4 Tage an. Nun haben wir den 19.02. und ich hatte bisher keine Periode.. Mir wurde gestern Blutabgenommen, um den HCG wert zu bestimmen. Heute habe ich beim Frauenarzt angerufen und nach den Werten gefragt. Die Arzthelferin fragte mich, wann ich denn die nächste Untersuchung habe, allerdings habe ich noch kein Termin sagte ich.

Meldet sich meine Frauenärztin bezüglich der Ergebnisse noch?

Kommt meine Periode noch? Wenn ja, wann?

ich bin voll verunsichert, da ich nun auch nicht weiß, ob es sein könnte, dass ich erneut schwanger bin oder nicht.

Danke für eure antworten :)