Wie weiter verhalten wenn Frühabort feststeht ?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe die Frage ist nicht all zu seltsam... ich war gestern bei meinem ersten Ultraschall (6+1)und man hat eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt, welche sich aufgrund des Rückgangs von HCG bestätigt hat. 😕
Nun würde ich mir einen natürlichen Abgang wünschen und warte das sich der HCG von 1136 hoffentlich rasch reduziert.

Nun habe ich mich die ganze Zeit strikt an alles was man vermeiden sollte gehalten, Ernährung, Sport vermeiden, Katzenklo reinigen... wer war bereits in ähnlicher Situation und wie seit ihr mit der „Wartezeit“ bis zur Blutung umgegangen. Habt ihr Euch dann wieder „normal“ verhalten oder bis zur Blutung strikt an die Vorgaben?

Lieben Dank !

1

Also ich würde nun nicht direkt Fallschirm springen oder sowas.

Wenns wirklich nun endgültig ist würde ich das tun was mir gut tut. Damit es deiner Seele besser geht. Sport oder ein Glas Alkohol. Je nachdem was du meinst.

Als bei mir damals der Klumpen raus war und beim Ultraschall dann auch nunmal nichts mehr zu sehen war, habe ich abends zwei Alster getrunken und bei den Schmerzen sowieso ne ibu damn genommen. Ich konnte so wenigstens gut schlafen.

2

Bei mir ist es leider seit Montag vorbei :(
Ich habe gestern dann wieder normal meine Cola getrunken und auch mal 3 Kaffee ganz normal statt Koffeinfrei.
Wegen der Blutung kann ich gerade eh keinen Sport großartig machen aber ich würde alles machen worauf ich lust habe.

3

Danke für eure Antworten!

Tut mir leid das du auch gerade mitten im Abgang steckst. Weißt du zufällig welchen HCG du aktuell hattest als die Blutung einsetzten ?

Es ist irgendwie ein total seltsames Gefühl weil ich noch keine Blutung hatte und es noch in mir ist... aber selbst wenn ich auf Salami und Kaffee verzichte, bringt das sowieso nichts mehr. Und dennoch hat man Gewissensbisse... daher wollte ich mal hören wie es anderen erging.

Lieben Dank ☺️

4

Bei mir wurde kein HCG bestimmt.
War am Montag Abend im Krankenhaus weil ich so extreme Blutungen hatte und im Ultraschall sah man dann, dass die Fruchthöhle sich schon zurück entwickelt hat.

Zu meinem FA und Kontrolle muss ich erst am 12.03. dann wird geschaut ob alles raus ist.

Habe aber einen Schwangerschaftstest gemacht gestern und der war so leicht wie der an ES+14

5

Tut mir erstmal leid, was für wiederfahren ist.

Bei mir wurde Mal wieder ein MA vor drei Wochen festgestellt. Ich hab mir danach Red Bull und eine Weinflasche geholt. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass der Wein eher so einleitend wirkt, aber das hat diesmal nicht geklappt...

Warum soll man dann auch noch verzichten?
Wenn vorbei , dann leider vorbei. So seh ich das jedenfalls nach vier Fehlschlägen.

Alles gute dir, dass du bald eine milde Blutung bekommst mit wenig Schmerz.

Kopf hoch, ich hab hier einige Berichte gelesen, wo danach sich ein gesundes kleines Wesen im nächsten Zyklus eingenistet hat


Lg

6

Vielen lieben Dank für aufmunternden Worte.
Mir tut es ebenfalls leid was dir wiederfahren ist und das ganze vier mal 🥺 alles erdenkliche Gute 🍀

7

Guten Morgen

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musst....

Nachdem bei mir festgestellt wurde, dass die Schwangerschaften sich nicht weiter entwickeln, habe ich mich ganz normal verhalten.
In der Hoffnung auch, dass es dann vielleicht "schneller" geht....

Ich wünsche dir alles Gute und ein baldiges gesundes Kind in den Armen!

Snoopy mit 🧑12 J., 👦fast 4 J., 👧bald 3 J. Und 🧒 15 Monate fest an den Händen und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

8

Danke für deinen lieben Worte! 🙏

9

Hallo mir gehts es gleich. Mittwoch letzte Woche positiv getestet Sonntag nochmal der Strich war viel stärker. Heute das erste mal Übelkeit... und leider Blutungen 😭
So wie es aussieht ist es meine 3. Fehlgeburt 😭 könnte heulen