Statke Blutung 6. Ssw

Hallo, ich stelle mich kurz vor und erzähle euch dann mein Anliegen (sorry etwas lang).

Ich bin 26 Jahre, habe einen 3 jährigen Sohn und mein Mann und ich haben einen erneuten Kinderwunsch.

Also.. Meine letzte Periode hatte ich ab 09.01.21 und habe am 04.02 positiv getestet. Am selben Tag konnte ich zum Arzt der das mit einem weiteren Urintest bestätigte, sah aber nichts im Ultraschall (war ja sehr früh).
Ich hatte ein paar Symptome (Brustschmerzen, Brust wurde größer und Müdigkeit) letzten Donnerstag wollte mich der Gyn dann wieder sehen um einen weiteren Test zu machen und Ultraschall Kontrolle. Test wieder (leicht) positiv, Ultraschall aber immer noch nichts zu sehen, war ja immer noch sehr früh (5.ssw).

Gestern Abend (6.ssw) gegen 21 Uhr bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken, als würde ich gleich meine Periode bekommen. Kurz darauf bin ich auf die Toilette und dann war alles voll richtig rotem Blut.
Wir fuhren dann gegen 22 Uhr ins KH (musste meinen Mann erst von der Arbeit nach Hause rufen) da dann der nächste Schock. Der dortige Urintest war NEGATIV und im Ultraschall auch nichts zu sehen. Er konnte sich natürlich nicht erklären wieso die anderen, insgesamt 5 Tests, positiv waren und richtig was sagen konnte er auch nicht. Er sagte es könnte noch zu früh sein (HCG zu niedrig) oder eben eine frühe Fehlgeburt. Morgen soll ich zu meinem Gyn und Bluttest machen und Ultraschall Kontrolle.

Wir sind jetzt natürlich sehr verunsichert und verwirrt.. Ist das möglich? Mehrmals Positiv zu testen aber nichts zu sehen (frühe SS) und dann plötzlich negativ? Ist es dann überhaupt eine Fehlgeburt wenn nichts zu sehen war?
Vielleicht hatte das ja schon mal jemand erlebt.

Vielen Dank fürs lesen, ist etwas lang geworden aber ich werd verrückt.
Lieben Gruß :)

1

Zusatz:

Ich Blute immer noch sehr und habe zeitweise starke Schmerzen im Unterleib. Und bin/war fast 2 Wochen überfällig. Und meine Periode kommt normal immer sehr pünktlich und genau.

2

Hallo,
für mich klingt das sehr nach einer biochemischen Schwangerschaft. Die Einnistung hat nicht richtig geklappt oder es lag ein anderer Fehler vor.
Ich hatte das Gleiche auch schon. Zwei positive Tests und eine Woche nach NMT starke Blutungen. Im Krankenhaus war der Test dann auch negativ und im Ultraschall nichts zu sehen.
Kopf hoch! Ich bin schnell wieder schwanger geworden und habe einen kleinen gesunden Jungen bekommen.
Ich wünsch dir alles Liebe 🍀