Zyklus nach natürlichem Abgang

Hallo, ich hatte Anfang Dezember einen natürlichen Abgang (SSW 9, aber es hat sich von Anfang an nicht richtig entwickelt).
Dann war ich Ende Dezember beim Frauenarzt und sie sagte es wäre noch nicht alles draußen. Aber nicht meso viel das irgendwas gemacht werden müsste.
HCG lag da bei 200 irgendwas.
War dann Anfang Januar nochmal zur HCG Kontrolle und der Wert war dann unter 10.
Am 7.Januar hatte ich dann meine 1. Periode. Diese war 9 Tage lang (normal sind 5).
Und seitdem ist mein Zyklus völlig komisch...
Konnte nicht wirklich mit Ovus oder Tempi einen ES feststellen und ich habe alle paar Tage Zwischenblutungen...
B8n momentan erkältet und ich werde einen Frauenarzt Termin machen sobald ich wieder fit bin.
Ich weiß das mir hier keiner einen ärztlichen Rat geben kann, aber vielleicht gibt es die ein oder andere die das auch hatte.
Vielleicht ist auch einfach nur meine Zyklus und die Hormone bisschen durcheinander gekommen und es wird im nächsten Zyklus besser... Hatte das vorher noch nie.

Lg

1

Hey Lexi

Mein herzliches beileid für deinen Verlust ❤

Du machst mir gerade Mut! Mein letzter HCG Wert lag bei 290 und nach einer Blutung warte ich gerade auf das nächste Ergebnis und ich hoffe er liegt unter 100. Über dem Wert wollte mich die Ärztin nochmal zur AS schicken. Aber wenn du das so schreibst, dass es bei 200 irgendwas doch natürlich gekappt hat macht mir das Hoffnung!

Ich kann dir leider nichts zum Zyklus sagen, bin noch nicht so weit. Bin aber sehr gespannt was die Ladies so schreiben werden 💫

Liebe Grüße

2

Hi Linibi, auch mir tut dein Verlust Leid. Ich hatte ca 2,5 Wochen dazwischen (also zwischen den beiden Blutabnahmen). In der Zeit habe ich auch immer noch bisschen geblutet.
Ich drücke dir die Daumen das alles raus geht und du nicht zur Ausschabungen noch musst.
LG Lexi

3

Danke für die Details ❤ Er lag jetzt bei 190. Immernoch zu hoch. Muss heute zur Ärztin, bin gespannt was sie sagt... ich bin einfach so müde. Möchte endlich nach vorne schauen und neu starten können.

Hoffe du bekommst auch bald Antworten auf deine Frage 🍀💫

weitere Kommentare laden