Unendlich traurig 😢

Hallo,
meine Befürchtung hat sich vorhin bestätigt....
Meine kleine Blase ist gestern Abend/Nacht gegangen.
Anfang 6 Woche hieß es noch es sehe alles prima aus sitzt gut. Manch jüngere Frau hätte nicht so einen Befund. Fraglich zweite Fruchthülle die aber schwer darstellbar war und viel kleiner.
1 Woche später liege ich jetzt mit einer Wärmflasche auf dem Bauch und fühle mich wie in einem Dunst.
Die Blutung war stark hatte aber die Hoffnung das die eine Blase bei mir bleiben würde.
Hoffe mein Körper schafft es alleine möchte keine Ausschabung.
Bin gerade nicht bei mir, meine Mutter liegt auf Intensiv , wir wissen nicht wie es ausgeht.
Einer kommt einer geht .....🥲ich hoffe das mir /uns nicht alles genommen wird.
Wenn ich jetzt noch die Mama verliere
Aber muss stark bleiben , bin dankbar für unsere Kinder doch der Wunsch nach einem weiteren war halt da....
Wünsche allen viel Kraft deren Sternchen über uns strahlen
meins ist jetzt auch dort oben, strahlt und hält Opas Hand
Danke

1

Hey,
es tut mir leid, das bei dir grad alles aufeinmal ist...
Ich habe mein Baby gestern in der 10. Woche verloren, bis vor einer Woche war auch alles gut..ebenfalls fragliche 2. Fruchthöhle ohne Baby..oder Flüssigkeitsansammlung..
Gestern, es war so unwahrscheinlich viel Blut, keine SS mehr darstellbar im Ultraschall, im KH wurde direkt eine AS gemacht..
Ich steh auch neben mir, meine Augen sind rot und aufgequollen, es tut so weh.. ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll..

LG

2

Fühl dich gedrückt.
Tut mir auch für dich leid,sowas sollte keiner erleben müssen.
Bei mir war und ist es noch viel Blut.
Will mir nicht ausmalen wie es 3 Wochen weiter ist,so wie bei dir!
Hoffe das ich um die Ausschabung herum komme, in der 10 Ssw ist das schon was anderes.
Meine Frauenärztin will mich nächste Woche sehen,wie ist das bei dir?
Ich Versuche ein wenig zu Ruhe zu kommen, dass wünsche ich dir auch!
Lg

3

Ich soll mich diese bzw. Anfang nächster Woche auch nochmal beim Arzt vorstellen, Kontrolle ob nach der AS wirklich alles weg ist..
Es war so schlimm, das ganze Gewebe, ich hoffe die Bilder bekomm ich irgendwann aus dem Kopf...

weitere Kommentare laden