Fassungslos....😭

Hallo,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, wie kann sich ein Leben so schnell ändern... bitte entschuldigt den langen Text..
Nachdem ich Samstag leichten bräunlichen Ausfluss hatte, hab ich mir noch keine großen Sorgen gemacht..die Unterleibsschmerzen hab ich auf die Gebärmutter & Mutterbänder geschoben..gestern auch bräunlichen Ausfluss-wir entschieden uns Nachmittags ins KH zu fahren..Kurz nach dem Entschluss, noch zu Hause, wurde die Blutung stärker-Gewebe..
Sind sofort ins KH, ich hatte immernoch Hoffnung, es könnte vielleicht nur die 2. leere Fruchthöhle sein die abgeht.., im KH wurde es immer mehr Blut-und so viel Gewebe...
Im Ultraschall wurde es dann eindeutig, von der SS war nichts, nichts mehr zu sehen, nur die hoch aufgebaute Schleimhaut..
Vor einer Woche schlug das Herz, es war zeitgerecht entwickelt, die Größe passte..
Warum, warum...
War diese 2. Höhle vielleicht ein Hämatom, hätte ich mich mehr ausruhen sollen, die Ärztin im Kh konnte es auch nicht genau sagen...
Wäre ich doch nur eher ins Kh gefahren, vielleicht hätte man etwas machen können😭😭😭
Ich war doch schon in der 10. SSW...

1

Liebe Jen,
das tut mir so Leid für euch!
Blutungen in der Frühschwangerschaft, vor allem braunes Blut, können ganz normal sein. Ihr habt richtig gehandelt. Mach dir deswegen bitte keine Gedanken. Selbst wenn du sofort in die Klinik gegangen wärst, man hätte dort nichts tun können ...
in einem so frühen Stadium ist leider keine Hilfe für das Baby möglich und ein Abgang lässt sich nicht aufhalten.
Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

2

Liebe Jen, es tut mir auch sehr leid! Ich war auch schon in der 11. SSW, als ich von der missed abortion erfuhr.. es ist einfach unglaublich traurig und man war schon so in positiver Erwartung, bald der ganzen Welt von der Freude zu erzählen.

Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir schaffen das alle zusammen! #klee

3

Wie hast du es geschafft darüber hinwegzukommen, damit zu leben?

4

Hallo meine Liebe,

erst einmal tut es mir unendlich leid, dass du so etwas erleben musst.
Ich habe morgen meine AS nach dem ersten Versuch schwanger zu werden.

Kann dich sehr gut nachvollziehen Vorallem weil man so machtlos ist und gefühlt jeder um einen herum schwanger ist und da alles super läuft.

Wir hatten das Glück so früh von unserer SS erfahren zu dürfen. Unser KiWu ist groß. Wir lassen uns nicht entmutigen! Wenn du reden willst schreib mir gerne 😊

LG Julia