Wie war euer Zyklus nach Abgang..?

Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie es bei euch war..? Ich hatte am 09.01. meine Abblutung (ca 3Tage + 2Tage SB), alles lief problemlos ab, der Körper hat den Abgang von alleine geregelt.
Am 15.01. meinte mein FA das alles gut aussieht und auch schon ein 12mm Follikel auf der linken Seite zu sehen sei. Wir haben dann fleißig dran gearbeitet, aber der SST sagte gestern negativ.
Wann kann ich nun mit der Periode rechnen? Sollte diese wieder regelmäßig kommen wenn sie auch davor regelmäßig war? 😬
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1

Ich hatte am 15.12 eine Kürettage. MA in der 10 SSW.
Hatte dann 4 Wochen später meine Mens.
Grob gesagt, hat sich mein Körper innerhalb 1 Monats wieder eingependelt.

2

Ich habe bei beiden Fehlgeburten ziemlich genau 28 Tage nach Ende der Blutungen wieder meine Periode bekommen.

3

Oh ok, das wäre ja echt super.. ich bin momentan im Urlaub und würde meine Regel ungern jetzt bekommen 😂🙈