Mein Baby, ich vermisse dich 💔

Ich Geselle mich schweren Herzens zu euch.
Am 26.12 durften mein Mann und ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Wir waren so unglaublich glücklich.
Der kleine Schatz war doch so gewollt und willkommen.

Mit der Zeit, gegangen kleine Blutungen und das traurige wurde Wahr. Am 27.1 wurde kein Herzschlag mehr gesehen.
Gestern vormittag war es dann soweit, mein kleiner Krümel wurde auf natürlichen Wege "ausgeschieden".

Ich bin so unglaublich traurig. 😭😭😭

1

Es tut mir leid was dir passiert ist...

Ich hatte auch einen missed abort im Dezember und AS am 23.12.....ich bin auch tief traurig und keiner versteht es im Umfeld....
Es war mein erster positiver Test und waren auch überglücklich und dann in der 9ssw Herztöne mehr.....
Warum müssen wir sowas ertragen? Ich verstehe es nicht.?..
Fühl dich gedrückt...
LG

5

Fühle dich ganz lieb von mir umarmt.
Es tut mir sehr leid für dich das du diese Erfahrung machen musstet.

Ich kann dich gut verstehen.
Ich fühle mich innerlich so leer und warte darauf das, dass am Ende doch nicht wahr nicht aber nach dem Abgang von gestern weiß ich, es gibt kein zurück mehr.

2

Tut mir so leid 😭
hatte auch Ende 2020 eine FG und bin nach wie vor tief traurig.. man kann es einfach nicht verstehen 🙁 noch dazu wenn es bei allen im Bekanntenkreis sofort und problemlos funktioniert.... einfach so unfair... 😭

6

Ja, man fragt sich, warum gerade wir?!
Aber am meisten, so ist es bei mir, suche ich die Schuld bei mir.
Was hab ich gemacht das sowas passiert?!

3

Liebe Karo das tut mir sehr leid für dich :(
Bei uns war es auch diese Woche soweit.
Ich kann euren Schmerz sehr gut nachvollziehen 💔

Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀

7

Liebe Bella, es tut mir so unendlich leid für euch das ihr dieses Schmerzhafte Erfahrung auch diese Woche machen musstet. =(

Darf ich fragen wann genau es bei dir war?
Fühl dich ganz lieb umarmt.

9

Das etwas nicht stimmt, hab ich am Montag erfahren - es konnte kein Wachstum mehr festgestellt werden und der HCG war auch schon gesunken - bis Mittwoch hatte ich Schmierblutungen und dann begannen die richtigen Blutungen 💔

Morgen habe ich wieder Kontrolle und ich hoffe dass wir es bald wieder versuchen können 🥺

Ich wünsche dir liebe Karo ganz viel Kraft & dass wir bald wieder positiv testen dürfen und es dann auch alles gut geht ❤️🍀 ganz liebe Grüße 🌸

4

Ich wünsche dir viel Kraft um das zu verarbeiten.
Ich hatte im letzten Jahr selbst 3 Fehlgeburten (habe noch kein Kind).

8

Ohje du Arme, dass tut mir so leid für dich. =(
Bitte fühle dich ganz lieb umarmt und ich wünsche dir für alles ganz viel Kraft.