Schmerzen FG 7.SSW?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mit Sonntag (6+0) Schmierblutungen bekommen, hatte Montag eine Kontrolle in der festgestellt wurde dass kein Wachstum mehr vorhanden ist und auch mein HCG war bereits auf 500 gesunken.

Die FA meinte einfach auf die Blutungen warten und dann Kontrolle eine Woche später.

Nun habe ich bereits seit Dienstag in der Früh unglaubliche „Regelschmerzen“, heute begann ich auch endlich richtig zu bluten.
Allerdings bin ich wirklich nicht schmerzempfindlich aber ich bin im Moment wirklich am Durchdrehen. Die Schmerzmittel (Ibuprofen) wirken einfach nicht..

Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit solchen Schmerzen gemacht? Habe heute eine Kontrolle beim Hausarzt, aber ich wollte nur wissen ob das eventuell normal sein kann?

Danke schon im Vorhinein ✨

Starke Schmerzen bei frühem Abgang?

Anmelden und Abstimmen
1

Liebe Bella,
tut mir Leid, dass du auch das erleben musst..
Ich habe keine Erfahrung mit natürlichem "Abgang", aber auch wenn das kein Trost ist und es auch nicht sein kann, es ist gut, dass dein Körper das allein schafft. Ich musste viermal zur Ausschabung.
Viel Kraft und alles erdenklich Liebe ❤️🍀

2

Liebe Mara ❤️
Oh nein das tut mir unglaublich leid für dich, dass du so etwas miterleben musst 😫
Ich hatte davor auch schon 2 FG und die wurden auch mit einer Ausschabung bzw MTX Gabe bei ELSS „gelöst“..
Deshalb bin ich etwas unsicher.

Vielen lieben Dank für deine netten Worte, ich wünsche dir nur das Beste ✨🌸❤️

3

Tut mir leid das du die erfahrung machen müsstest. Habe es vor 2 Wochen durchmachen müssen. Angefangen mit rückenschmerzen Unterleib Schmerzen leistenziehen und dann ist mein krünel abgegangen. Danach hab ich noch etwas nachgeblutet das wars dann. 😭😭😭

4

Ebenfalls mein herzliches Beileid, es ist einfach schrecklich :(

Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, das hilft mir wirklich 🥺

Ich wünsche dir nur das Beste und viel Glück für die Zukunft 🌸✨❤️

5

Hallo Du Liebe,