Schmerzen FG 7.SSW?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mit Sonntag (6+0) Schmierblutungen bekommen, hatte Montag eine Kontrolle in der festgestellt wurde dass kein Wachstum mehr vorhanden ist und auch mein HCG war bereits auf 500 gesunken.

Die FA meinte einfach auf die Blutungen warten und dann Kontrolle eine Woche später.

Nun habe ich bereits seit Dienstag in der Früh unglaubliche „Regelschmerzen“, heute begann ich auch endlich richtig zu bluten.
Allerdings bin ich wirklich nicht schmerzempfindlich aber ich bin im Moment wirklich am Durchdrehen. Die Schmerzmittel (Ibuprofen) wirken einfach nicht..

Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit solchen Schmerzen gemacht? Habe heute eine Kontrolle beim Hausarzt, aber ich wollte nur wissen ob das eventuell normal sein kann?

Danke schon im Vorhinein ✨

Starke Schmerzen bei frühem Abgang?

Anmelden und Abstimmen
1

Liebe Bella,
tut mir Leid, dass du auch das erleben musst..
Ich habe keine Erfahrung mit natürlichem "Abgang", aber auch wenn das kein Trost ist und es auch nicht sein kann, es ist gut, dass dein Körper das allein schafft. Ich musste viermal zur Ausschabung.
Viel Kraft und alles erdenklich Liebe ❤️🍀

2

Liebe Mara ❤️
Oh nein das tut mir unglaublich leid für dich, dass du so etwas miterleben musst 😫
Ich hatte davor auch schon 2 FG und die wurden auch mit einer Ausschabung bzw MTX Gabe bei ELSS „gelöst“..
Deshalb bin ich etwas unsicher.

Vielen lieben Dank für deine netten Worte, ich wünsche dir nur das Beste ✨🌸❤️

3

Tut mir leid das du die erfahrung machen müsstest. Habe es vor 2 Wochen durchmachen müssen. Angefangen mit rückenschmerzen Unterleib Schmerzen leistenziehen und dann ist mein krünel abgegangen. Danach hab ich noch etwas nachgeblutet das wars dann. 😭😭😭

4

Ebenfalls mein herzliches Beileid, es ist einfach schrecklich :(

Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, das hilft mir wirklich 🥺

Ich wünsche dir nur das Beste und viel Glück für die Zukunft 🌸✨❤️

5

Hallo Du Liebe,

erstmal tut es mir sehr Leid, dass Du das auch erleben musst. 🕯

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und die Schmerzen haben mich auch sehr überrascht, obwohl ich nicht schmerzempfindlich bin. Ich hatte mit Periodenschmerzen gerechnet, aber das war eher wie eine kleine Geburt, obwohl noch so früh (8.SSW). Ich habe Buscopan genommen und Ibuprofen und lag eine Woche richtig krank im Bett.
Ich habe dann am 3. Tag der Blutung nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt und dachte, dass sein nicht „normal“. Er hat bestätigt, dass starke Schmerzen wohl üblich sind. Wenn ich es nicht mehr aushalten sollte, solle ich ins Krankenhaus gehen. Kurz danach ist es abgegangen und dann wurden die Schmerzen auch besser.
Nach einer Woche ist es wieder gut und ich konnte wieder arbeiten und auch in der Nachkontolle war alles gut.

Alles Gute für dich 🍀

6

Hallo Ella 🌸

Es tut mir leid dass du auch so etwas erleben musstest 😖

Genau wie du es beschreibst ist es bei mir auch /: hatte auch mit Periodenschmerzen gerechnet aber dass es doch so hart wird, das hat mich überrascht. Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit mir teilst..

Ich wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft 🌸❤️

7

Hallo liebe Bella!
Es tut mir sehr leid, dass du da auch durch musst. Sowas wünscht man einfach keinem.
Ich hatte im Juni 2020 eine FG in der 11.Ssw.
Durfte es Gott sei Dank auch natürlich abgehen lassen. Mit diesen Schmerzen hätte ich allerdings nicht gerechnet. Ich hatte zwei Tage mehr oder weniger starke Regelschmerzen. Im 3ten Tag hatte ich dann ca.60min brutalste Schmerzen, sodass ich mich übergeben musste und mein komplettes T-Shirt durchgeschwitzt war. Es ist dann auch ein großes Gewebestück in einem abgegangen. Danach waren die Schmerzen so gut wie vorbei und es hatt nur noch ein paar Tage leicht nachgeblutet.

Trotzdem würde ich bei länger anhaltenden starken Schmerzen unbedingt einen Arzt kontaktieren.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft für die kommende Zeit und dass du bald wieder positivere Nachrichten hast.