Endlich wirkt cytotec

Hallo Mädels. Seit letzte Woche Mittwoch weiß ich das mein kleines abgehen wird. Ich musste letzte Woche Mittwoch 3 Tage cytotec nehmen , es hat leider nichts gebracht, ich war heute im KH und habe nochmal cytotec bekommen. Heute fängt es an zu wirken. Meine Frage
Wie lange hat eure Blutung gedauert ? (Wann war alles vorbei)
Ich muss wirklich sagen es tut richtig weh , es fühlt sich an wie eine kleine Geburt

1

Tut mir sehr leid fuer dich!! Bei mir wirkte es nach 2 Stunden mit leichten Krämpfen und wiederum zwei Stunden später kamen dann die Wehenartigen Schmerzen 5 Stunden lang mit starker Blutung, daraufhin Schmerzen weg, starke Blutung und immer wieder einmal ein Krampf für 3 Tage..nach diesen war es dann noch 5-6 Tage normale Regelblutung ohne Schmerzen

2

Freut mich Mimi, dass Cytotec noch eine Wirkung bei dir gezeigt hat und dein Körper es vielleicht doch alleine schafft ❤ Bei mir hatte es in der Nacht geblutet und ein, zwei Tage danach vielleicht noch, aber nicht mehr so stark. Danach waren es 14 Tage SB.

Aber bei mir waren letzte Woche noch Reste im der GB zu sehen. Daher bin ich vielleicht nicht der Maßstab...

Alles Gute dir!

3

Ich musste heute nochmals zur Kontrolle ins KH , das was abgegangen ist ist nicht das was abgehen soll. Es ist alles noch vorhanden. Ich soll jetzt nochmal 1 Woche abwarten ohne cytotec ob es von selbst abgeht , wenn nicht wird mir zur AS geraten