Wie lange bleibt sst positiv?

Thumbnail

Hallöchen :)

Ich habe am 4.01 positiv getestet und am 17.01 Blutungen bekommen. Ich war im KH und es abklären zu lassen im US sah man eine kleine fruchthöle mit Inhalt (2mm) HCG war bei 544.
Mittwoch Kontrolle bei der FA. aufeinmal 2 fruchthölen (Vermutung das eine wäre nur Flüssigkeitsansammlung) in der anderen immer noch etwas und etwas größer jedoch nach unten gerutscht in der Gebärmutter. HCG etwas über 300.
Hab am Mittwoch nochmals Termin bei der FA und heute einen sst gemacht der immer noch sehr deutlich positiv ist. Blutung seit 23.01 vorbei.

Wie lange sind die Tests denn positiv wenn es jetz wirklich ein Abgang war?

1

Hallo, das Beta hcg baut sich nach und nach ab. Wenn man jetzt bedenkt dass die Tests sehr zeitig anschlagen, ich glaube so bei 20, dann werden die wohl noch eine Weile positiv sein. Sollte es denn ein Abgang sein.

2

Danke für deine Antwort :)

3

Meine 10er waren 3 Wochen nach der letzten Ausschabung noch immer zart positiv.

5

Dankeschön für deine Antwort :)

4

Meine waren 4 Wochen nach der FG in der 8. SSW immer noch zart positiv. Erst nach 5 Wochen hatte ich einen negativen Test.
Alles Gute für dich🍀🌸

6

Dankeschön 💕