Periode nach FG viel stärker?!

Hallo,
darf ich fragen wie die erste Periode nach eurem natürlichen Abgang war? Hatte im Dez eine FG mit Cytotec und nun das erste Mal wieder die Periode und sie ist wahnsinnig stark..mir kommt auch vor da sind noch Gewebereste..kann es sein dass da noch Reste abbluten müssen oder wird die Periode nun immer so stark sein?

1

So weit ich weiss ist das normal die erste bkutung wird dann sehr stark
Ich warte auch noch drauf
Wahrscheinlich säubert es sich
Aber danach legt es sich wieder

2

Aner galt nicht die Abblutung um alles zu säubern?

5

Bei mir leider nicht
Ist immer noch voll

weiteren Kommentar laden
4

Habe im Juni 2020 eine Ausschabung nach Missed Abort in der 10 SSW gehabt.
Die Blutung nach der Ausschabung war wie eine normale Periode.
Als dann mach ich glaube es waren 8 Wochen meine Periode wieder kam, dachte ich ich werde ausgeschachtet 😳 Entschuldigung für den Ausdruck - aber ja sie war sehr viel stärker als ich es kannte.

Ich wünsche dir alles gute.

Holgerson mit 2 ⭐️⭐️ im Herzen

6

dann nur das eine Mal oder seid dem einfach generell fester? danke fuer deine Antwort!!

7

Es wurde mit jeder Periode weniger, so dass ich im Oktober / November wieder meine normale periodenstärke hatte.

Mal sehen wie es jetzt wird, denn ich hatte leider wieder eine FG.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
dein Verlust tut mir Leid...
Auch bei mir waren die ersten beiden Perioden nach der AS viel stärker als gewohnt, bei der ersten kamen auch noch recht große Gewebereste. Seitdem ist wieder alles wie gehabt.
LG

10

Hmmm.. also das ist wohl unterschiedlich?!
Eine Freundin meinte, dass ihre Mens nur ganz schwach war. Und bei mir besteht sie jetzt eigentlich nur aus super leichten SB...... das kenne ich so gar nicht. Aber vielleicht kommt der richtige Drache gleich noch um die Ecke. ;-)
Vielleicht kommt das auch drauf an, wie deine FG verlief. Bei mir war die sehr heftig.. vielleicht erholt sich mein Körper immer noch davon. #rofl Falls bei jemanden nicht alles abgegangen ist, ist die nächste Mens vermutlich aber dann umso stärker.
Alles Liebe! #herzlich

11

Hey!

Ja das war bei mir auch so nach meinem Abgang im August in der 8ssw. Obwohl es da alles natürlich schon abgegangen war habe ich bei der ersten periode sehr stark geblutet. Allerdings hat mich das nicht beunruhigt sondern fand es eher befreiend. So hatte ich das Gefühl mein Körper hat sich nun komplett gereinigt. Die zweite periode war dann wieder ganz normal.
Liebe Grüße