Sooo traurig!

Thumbnail

Ich habe vorgestern 4 mal positiv getestet, und heute 3 mal negativ also sehr zart. Ich denke es geht ab. Sollte morgen meine Periode bekommen, ich habe kein gutes Gefühl 😔

1

Liebe Kristina,
das tut mir sehr leid. Für kurz vor NMT sind die Tests auch sehr schwach...
sieh es vielleicht so, dein Körper möchte gerne schwanger werden (das ist schonmal super), nur leider war es nicht die richtige Eizelle.
Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute 🍀

2

Hallo, das tut mir echt leid. Die Tests sehen echt verschieden aus! Noch gibt es aber Hoffnung... schreib mal...wie es weitergeht.
Grüsse latti

3

Bilde ich mir ein oder sehe ich auf alken Test den zweiten(zwar zarten) Strich?
Nicht aufgeben, noch ist nichts verloren.
Viel Glück ❤️🍀

4

Ich warte jetzt einfach ab, ob die Periode kommt oder nicht 😔 noch ist kein Anzeichen dafür aber kann sich ja schnell ändern.