So traurig

Hallo - ich war heute beim fa und der konnte bei ssw 6+5 keine Embryo sehen und die fruchthöle war wohl in einer komischen Form - was würdet ihr machen - Ausschabung oder erstmal utrogest ansetzten ?

Meint ihr es gibt noch Hoffnung ?

Ich bin so umfassbar traurig .

1

Das tut mir sehr leid ... 😔
Die Entscheidung, ob AS oder natürlicher Abgang musst du für dich selber treffen. Alles hat vor und Nachteile.
Ich würde erstmal das utrogest absetzten und abwarten. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte schon zwei AS und wollte nicht noch eine.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Danke - ich bin gespannt was meine Frauenärztin sagt -sie will noch auf den hcg wert warten.

3

Ok... ich bin ehrlich, ich würde mir nicht mehr allzu große Hoffnungen machen... ein Hcg- wert sagt leider auch nicht immer so viel aus.
alles Gute 🍀

4

Es tut mir leid, liebe ninasa.
Ich habe mehrere Fehlgeburten erlitren. Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich mich in Frühschwangerschaft für den natürlichen Abgang entschieden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Kein Weg ist falsch oder richtig.
Viel Kraft und alles erdenklich Liebe ❤️

5

Danke ! Ich weiß garnicht wie lange es dauern kann bis ein Abgang natürlich stattfindet.

Und hoffe das ich Irgenwann ein gesundes Baby bekomme - Zweifel gerade sehr an mir selbst .

6

Zweifle bitte nicht... Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft passieren leider sehr häufig. Nur spricht selten jemand darüber. Es ist leider doch noch ein Tabuthema.
Auf eine Geburt kommen drei Fehlgeburten. Wahrscheinlich wären es sogar noch mehr, weil viele Frauen nicht wissen, dass sie schwanger waren.
Kopf hoch!
Nimm dir Zeit, die Geschehnisse zu verarbeiten. Daseist wichtig und danach geht es mit Hoffnung und Zuversicht weiter.
Ein Abgang kann, muss aber nicht, ein paar Wochen gehen. Ich denke aber in deinem Fall, dass du nicht so lange warten musst.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

7