So traurig

Hallo - ich war heute beim fa und der konnte bei ssw 6+5 keine Embryo sehen und die fruchthöle war wohl in einer komischen Form - was würdet ihr machen - Ausschabung oder erstmal utrogest ansetzten ?

Meint ihr es gibt noch Hoffnung ?

Ich bin so umfassbar traurig .

1

Das tut mir sehr leid ... 😔
Die Entscheidung, ob AS oder natürlicher Abgang musst du für dich selber treffen. Alles hat vor und Nachteile.
Ich würde erstmal das utrogest absetzten und abwarten. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte schon zwei AS und wollte nicht noch eine.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Danke - ich bin gespannt was meine Frauenärztin sagt -sie will noch auf den hcg wert warten.

3

Ok... ich bin ehrlich, ich würde mir nicht mehr allzu große Hoffnungen machen... ein Hcg- wert sagt leider auch nicht immer so viel aus.
alles Gute 🍀

4

Es tut mir leid, liebe ninasa.
Ich habe mehrere Fehlgeburten erlitren. Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich mich in Frühschwangerschaft für den natürlichen Abgang entschieden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Kein Weg ist falsch oder richtig.
Viel Kraft und alles erdenklich Liebe ❤️

5

Danke ! Ich weiß garnicht wie lange es dauern kann bis ein Abgang natürlich stattfindet.

Und hoffe das ich Irgenwann ein gesundes Baby bekomme - Zweifel gerade sehr an mir selbst .

6

Zweifle bitte nicht... Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft passieren leider sehr häufig. Nur spricht selten jemand darüber. Es ist leider doch noch ein Tabuthema.
Auf eine Geburt kommen drei Fehlgeburten. Wahrscheinlich wären es sogar noch mehr, weil viele Frauen nicht wissen, dass sie schwanger waren.
Kopf hoch!
Nimm dir Zeit, die Geschehnisse zu verarbeiten. Daseist wichtig und danach geht es mit Hoffnung und Zuversicht weiter.
Ein Abgang kann, muss aber nicht, ein paar Wochen gehen. Ich denke aber in deinem Fall, dass du nicht so lange warten musst.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

7

Ich hab leider auch nächste Woche einen Termin zur Ausschabung...Windei...
Wir schaffen das 🍀

8

Ja - ich sag mir einfach es war vielleicht einfach krank und es ist besser so ...

Bei mir entscheidet es sich erst Montag wie es weitergeht .

9

Hallo, ich weiß, wie du dich fühlst, es tut mir sehr leid für dich, diese Achterbahnfahrt, erst Freude und dann Trauer ist heftig. Und dann noch die Hormone, die verrückt spielen. Ich hab ein ähnliches Schicksal heute erfahren. Ich hatte letzte Woche positiv getestet, gleich mehrere und digital auch. Ich hab mich schwanger gefühlt und gefreut. Ich war positiv gestimmt, da ich schon 2 gesunde Kinder habe und noch nie eine negative Erfahrung gemacht hatte. So wurde ich auch diesmal schnell schwanger und gestern dann diese heftigen Schmerzen im Unterleib und kurze Blutung und heute im KH dann die Blutabnahme HCG auf 11 gesunken. Hab auch eine kleine Fruchthöhle gesehen 😢. Nur leider blute ich nicht mehr, da ich morgen zur FÄ muss wegen der Anti D Spitze, frag ich, ob sie mir was gibt für den natürlichen Abgang, ich werde nicht ins KH zur Ausschabung solange ich es zuhause machen kann, es ist ja nur Blut und Schleimhaut, man sieht ja kein Baby. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, dass es bald klappt und du sorgenfrei schwanger wirst. LG

10

Vielen Dank ❤️ Ich hoffe deine fa unterstützt dich dabei .

Ich hoffe ich bekomme morgen Klarheit und dann malsehen wie es weiter geht - ob wir direkt wieder starten oder nicht..

Ich finde nur komisch das ich seither keinerlei Blutungen hatte nicht mal eine schmierblutung .
Wegen dem ist noch ein kleines Fünkchen Hoffnung da- obwohl ich weiß das das sinnlos ist .

11

Hallo, ich musste heute bei der Frauenärztin nochmal Urin abgeben, der SS Test war aber negativ. Sie hat mir nix mitgegeben zum natürlichen Abgang. Ich hab noch eine Rhesusprophylaxespritze bekommen. Ich hab keine Blutungen, mein Körper ist total durcheinander. Ich hab in 14 Tagen einen Kontrolltermin mehr nicht. Jetzt heißt es abwarten.Ich weiß jetzt gar nicht, wie es sich mit einem Eisprung verhält, wahrscheinlich nach einer richtigen Blutung 🤔. Hab ich blöderweise vergessen zu fragen. Wie sieht es jetzt bei dir aus? LG

weitere Kommentare laden