Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo 👋🏼
Ich hätte eine frage.
Ich habe jetzt seit ca 4 tagen nach dem Eisprung schmierblutungen mal mehr mal weniger. Heute bei es+9 habe ich einen sst gemacht und der war ganz minimal positiv aber blutung ist noch immer vorhanden... jetzt habe ich angst dass es eine elss wein könnte... kann das sein dass da due blutungen schon so früh beginnen?
Liebe Grüße

1

Hallo, ich bin kein Arzt aber bei ES+9 würde ich nicht auf eine Eileiterschwangerschaft schließen. Vielleicht solltest du einfach mal zum Arzt gehen. Einen positiven Schwangerschaftstest mit parallel Blutungen würde ich ernsthaft in Frage stellen. Aber wer weiß das schon. Beantworten kann dir das nur ein Arzt.

2

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorrednerin. Die Antwort kann dir letztlich nur FA geben,. Aber jch glaube auch nicht, dass da ELSS vorliegt. Ich glaube auch nicht, dass da schon alles verloren ist.
Alles Liebe und dass dein Kleibes richtig festbeißt 🍀

3

Hallo Annabella,

ich würde an Deiner Stelle zum FA gehen evtl. ist das Gelbkörperhormon nicht stark genug. Ich kann Dir nur von meinen beiden ELSS berichten und da hatte ich so früh keine Blutung. Das kam alles erst in der 6ten bzw. 7ten SSW. Am Anfang ist alles, wie bei einer normalen SS.
Drück Dir die Daumen, dass es was harmloses ist und Du Deine SS nicht verlierst.
Alles Gute.

4

Upps ich sehe grad, dass Du das schon am Mittwoch gepostet hast. Wie ist es denn jetzt ausgegangen?

5

Hallo 👋🏼
Ich habe 3 tage später die periode bekommen, denke es hat sich nicht gut eingenistet 😕