Ich Geselle mich zu euch 💔

Nun kann ich mich nach fast 2 Jahre wieder zu euch gesellen nach ein Jahr clomifen Behandlung habe ich gestern unser regenbogen in der 5+5 verloren 💔
1 essl und 2 FG 😭💔

1

Liebe Coco,
fühl dich gedrückt, es tut mir so Leid, das du schon so viel miterleben musstest.
Und schon so für dein Regenbogenbaby kämpfen musstest. Du bist nicht alleine, ich befinde mich in einer Ähnlichen Situation. Ich hatte am Freitag einen Medikamentösen Abgang, weil das Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen. Es ist bei mir jetzt die zweite Fehlgeburt in einem Jahr. Ich habe das Pco-Syndrom und bin auch mit Clomifen schwanger geworden.
Ich wollte mir gerne einen Termin in einer Kinderwunschklinik machen zur Diagnostik. Meine Frauenärztin sagte, in den meisten Fällen war so eine Fehlgeburt einfach nur Pech und es hat etwas nicht gestimmt.
Vielleicht wäre das auch eine Option für dich. Auch wenn so eine Untersuchung einen nicht trösten kann, aber vielleicht fühlt man sich dann etwas Sicherer.
Ich wünsche dir alles Gute ❤

2

Danke für deine Worte..
Fühl dich gedrückt ☹️..

Tatsächlich wollte ich diese Untersuchung machen lassen denn ich habe das Gefühl poc Syndrom zu haben viele Anzeichen sprechen für sich..

3

Liebe Coco,

es tut sehr leid,.. Was für ein schmerzhafter Weg. Das kenne ich ñeider auch zu gut. Die Ängste und den Schmerz vor, in und nach Schwangerschaft. Fünf Sterne füllen mein Herz mit Trauer und Sehnsucht nach jedem Einzelnen von ihnen.

Versuch an Euer Wunder zu glauben. Ich wünsche dir vom Herzen, dass dein Wunschbaby bald zu euch findet.

Alles erdenklich Liebe
❤️🍀

4

Fühle mir dir ❤️😢 musste heute mein Sternchen in der 6 + 4 ziehen lassen 😢😢😢 völlig leer fühle ich mich. Waren deine FG‘s hintereinander? Hast du schon Kinder? Hoffe es klappt schnell wieder 🍀