Wird das noch was?

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche hatte ich positiv testen dürfen. Wegen der Schmierblutungen bin ich aber direkt zu meiner KiWu-Praxis. Leider steigt mein HCG-Wert nicht wie erwartet an.
Freitag 08.01. war er bei 25
Dienstag 12.01. bei 31
Heute 15.01. bei 63

Ich hatte mich eigentlich schon abgefunden, dass das nichts wird. Und auch das Progesteron abgesetzt.
Aber der deutliche Anstieg seit Dienstag verunsichert mich. Kann das doch noch was werden?

1

Hey,

Ich würde noch nicht ganz aufgeben, es hat sich in den letzten 3 Tagen verdoppelt. Gibt dir und deinem Baby noch etwas Zeit bevor du das Handtuch wirst.
Weißt du ob die anderen Werte ok waren?

Wann sollst du wieder zum BT?

Liebe Grüße

2

Ich schließe mich der preiselbeertorte an,. Gib nicht auf. Vielleicht braucht dein Krümmelchen, dein Körper etwas mehr Zeit..
Alles Liebe ❤️ 🍀

3

Danke fürs Mut machen!

Habe am Freitag noch spontan meine normale Frauenärztin gefragt, was sie dazu meint. Leider glaubt sie auch nicht, dass das gut ausgeht und hat mir auch geraten das Progestan abzusetzen.

Mittlerweile bereue ich es allerdings es nicht noch länger genommen zu haben. Die Schmierblutungen werden immer stärker, aber der zweite Strich auf dem SST wird immer stärker.

Morgen hab ich den nächsten Bluttest...