1 Tag vor Ausschabung Blutung

Morgen habe ich meine as kein Herzschlag Missed Abort. Jetzt fange ich an zu bluten und weiß gar nicht was ich machen soll, erfolgt die Ausschabung trotzdem morgen? Soll ich ins Krankenhaus?

1

In welcher Woche bist du denn?
Die Ausschabung wird wahrscheinlich trotzdem erfolgen. Mir wurde in der Klinik gesagt, wenn die Blutungen deutlich stärker als Periodenstärke sind, sollte ich noch in der Nacht kommen.
Wenn es für dich ok ist, kannst du allerdings auch abwarten. Dein Körper hat mit seiner Arbeit ja bereits begonnen. Entscheide am besten nach Gefühl.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Hey das selbe hatte ich heute auch.
Hatte nachts starke schmerzen und aueinmal blutung
Mein Termin war um 11 und ich habe um 9 angerufen was ich nun tun soll
Die meinten Das es aufjedenfall gemacht wird was aich besser ist.

Jetzt ist mein Baby weg..
Und ich fühle mich etwas freier von dem ganzen Schmerz
Ich wekss nicht wovon es kommt entweder bin ich wirklich traumatisiert
Oder es hat einfach etwas besser getan als zu wissen ok mein Baby ist weg ich blute es ist klar ich hab ein embryo in mir wss kein Herzschlag hat.

3

Hmm... das kommt ganz drauf an. Wie fühlst du dich denn? Möchtest du, dass es dein Körper selber regelt, oder einfach nur, dass es so schnell wie möglich weg ist?
Abwarten und ein natürlicher Abgang ist in den allermeisten Fällen eine Option, die von manchen Ärzten leider verschwiegen wird. Allerdings kann dir keiner sagen, wann dein natürlicher Abgang kommt, wenn du jetzt blutest. Nur wenn schon sehr viel Blut kommt, kanns nicht mehr lang dauern.. vorher ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.
Habe schon öfter gelesen, dass Frauen eine AS psychisch nicht so gut vertragen haben und mich deswegen dagegen entschieden. Für mich war eine Ausschabung auch einfach nur gruselig. Aber auch der natürliche Abgang war nicht leicht. Insgesamt sehr anstrengend, Kräftezehrend und mit Schmerzen verbunden. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass ich es geschafft habe und keine AS brauchte. (Das ist aber nicht bei jedem so - bei manchen geht nicht genug ab und benötigen dann noch zusätzlich eine AS.)
Andersherum geht es Frauen mit einer AS gut. Deswegen musst du das für dich entscheiden.
Ich rate dich nur, lass dich wegen des Termins von niemandem zwingen! Du kannst den Termin immer noch absagen, auch wenn die Klinik das "blöd" findet. Hör in dich rein, ob du eine AS morgen haben möchtest oder nicht. Mehr zählt nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft für welchen Weg du dich auch entscheidest - es ist beides nicht einfach. Alles Liebe! #herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen