schwanger oder nicht???

Hallo Mädels,

ich hatte Mittwoch am 6.1.21 wohl einen Abgang, ich harte das kleine zarte rosa Dottersäckchen auf dem Klopapier und auch die Plazenta die sich schon gebildet hatte, ganz klein aber ich hab das schon mal durch, Freitag war ich dann beim Arzt und als er die Sonde rein schob, zeigte er mir noch eine Fruchthülle, HCG war da bei 5 und ich bei ES+9/ES+10, Urintests bleiben bis heute negativ, aber alle anderen Anzeichen sind da, mir ist oft schlecht, mir wird schwarz vor Augen, bin oft müde....ich bin verwirrt, was ist das mit der zweiten Fruchthülle, die war zwar sehr klein, schien noch leer zu sein, kommt da noch was, oder hat sich dieses nicht weiterentwickelt, fühl mich so hilflos.

1

Hey,

Wie geht es dir heute? Das ist ja aufregend bei dir. Ich denke es kann alles sein. Man liest ja ab und zu von Zwillingen wo ein abgeht und eins bleibt. Was hat deine Ärztin dazu gesagt?

Ich würde wahrscheinlich erstmal weiter hoffen...

3

War heute nochmal da, auch das zweite ist tot, hat sich nicht weiter entwickelt, ich bin ziemlich geknickt, hab bis zum Schluss gehofft....

4

Oh nein, es tut mir so leid! 😥

2

Er meinte weil HCG nicht steigt, ist es nicht mehr intakt, also nicht schwanger, man hat es aber immer noch im Bauch, gestern Abend hab ich Schleim verloren.... vielleicht ist das das Anzeichen, das es jetzt bald abgeht, bin jetzt 5+1

Top Diskussionen anzeigen