Blutung- ausschabung

Guten Morgen,

Ich hatte ja schon einige Beiträge
Mir geht's seelisch sehr schlecht
Körperlich ebenso
Ich habe schon etwas blutung
Ich kann mir eine kleine Geburt nicht vorstellen Ich denke mal ich könnte es nicht verkraften gestern bin ich schon zusammen gebrochen als ich sah das ich blute das es wirklich ein ende hat
( vielleicht hat es auch was mit meinem Alter zutun bin 21)
Mein Herz würde es nicjt bringen
Auf dem Klo mein Baby zu bekommen
Ich weiss jedem seine ich meine nur ich wöre einfach nicht stark genug.
Und zu wissen das ein totes baby in mir ist ist für mich auch super schlimm..
Es zerbricht mich

Die Sache ist nun das ich sehr starke Schmerzen seid gestern Abend habe
Nach dem ich auxh die blutun hatte
Wird trotzdem eine ausschabung gemacht?
Um ehrlich zu sein hab ich mich auch erstmal durch gelesen mir wurde auch nichts von einer kleinen Geburt erzählt
Sondern direkt eine ausschabung empfohlen
Und weilnich überhaupt keine Ahnung hatte bezüglich fehlgeburr
Konnte ich auch nichts fragen
Mein Termin ist schon in 6 Std
Ich glaub es wird mir besser gehen wenn ich weiss das es vorbei ist

1

Guten Morgen
Es tut mir sehr leid für dich.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Natürlich und zuhause.
Und gestern hatte ich meine zweite Fehlgeburt, wieder zuhause, diesmal aber rechnerisch fast 11. Woche.
Ja, es war hart. Es war mit viel Blut und vielen Schmerzen verbunden. Ich habe es geschafft und unser Sternchen findet zuhause einen Platz, es landete nicht einfach im Klo.

Ich wünsche dir viel Kraft, jede Frau muss entscheiden, was sich für sie richtig anfühlt. ❤️🍀

Leni mit zwei ⭐️⭐️

2

Was ich damit sagen wollte. Niemand kann dich zur Ausschabung zwingen, du kannst auch deinem Körper erstmal Zeit geben. Bei mir hat es auch gut von alleine funktioniert.
Aber wie gesagt, das ist einzig und alleine deine Entscheidung. Schade, dass du nicht über Alternativen aufgeklärt wurdest😕

3

Ja ich habe leider gar keine Ahnung
Aber vlt muss es so sein in meiner Situation weil ich auch starken Eisen Mangel usw habe.
Plus eine ksnarbe

4

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen