Ich brauche eure Hilfe bitte !!

Ich hab heute eine fg erfahren bei 10 ssw
Wurde mir gesagt auf dem Ultraschall bild steht
Oben 9w5d
Und unten steht

Ssl 2.20cm
GA 8W8D <3 0%

WANN hat den das Herz aufgehört zu schlagen bin völlig durcheinander
Vor 1 monat bei meinem termin war ich bei 7+5 das würde doch alles gar nicht passen

1

Erstmal , tut mir leid das du das durchmachen musst.. fühl dich gedrückt.😒❤️
Ich denke wenn du vor 1. Monat in der 8ssw. Warst müsstest du ja jetzt in der 11ssw. Oder 12.ssw sein denke dann ist das Herz leider in der 10ssw. Stehen geblieben. Sowas kann leider passieren.. das hatte ich im august auch in der 6ssw. Hätte eigentlich in der 9ten sein müssen..

Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute!🍀 ❤️

2

Es tut mir leid, dass auch du diese traurige Erfahrung machen musst.
Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, ist das Herzchen wohl schon vor ca. 2 Wochen stehen geblieben. Du hast in deinem anderen Thread geschrieben, dass du leichte Schmierblutungen schon hast. Dein Körper hat demnach schon gemerkt, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und Maßnahmen eingeleitet.
Vor der AS brauchst du keine Angst haben.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute 🍀

3

Sehr lieb von dir danke..
Was passiert den mit den ausgeschabten Babys..

4

Gerne ☺️ du kannst dir überlegen, ob du dein Baby untersuchen lassen möchtest. Meistens kommt allerdings nicht bei raus.

weiteren Kommentar laden
6

Fühle dich gedrückt ganz von Herzen es tut mir sehr leid das du auch so was durch machen musst.habe 6 Januar auch erfahren das meine zwillinge nicht mehr leben das das herz auf gehört hat zuschlagen heute 13ssw ausscharbung bekommen bin wieder bei mein anderen 2 kinder zuhause es fühlt sich schrecklich an aber meine anderen kinder 8und4 der 8 jährige versucht mich zu trösten es tut gut ansonsten wüsste ich net wie aufhören sollte mit weinen.

7

Du arme tut mir auch leid für dich..
Das ist bestimmt sehr schwer
Hattest du Blutungen davor
Habe aufienmla sehr starke Blutungen und Schmerzen
Morgen ist meine ausschabung

8

Nein ich hatte keine blutung kein Anzeichen die Schwangerschaft hat sich bei mir weiter entwickelt ob wohl die zwillinge nicht mehr lebten und ja ich habe auf blutung gewartet kam nicht wollte ich mit Tabletten natürlichesabgan aber ich habe gemerkt das meine Kinder durch meine Stress auch mit machen das wegen habe ich mich am Montag für ausscharbung entschieden und Mittwoch wurde es gemacht .❤

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen