Zyklus nach 2. frühen Abgang

Guten Morgen,
Ich hatte im November einen frühen Abgang, habe dann im nächsten Zyklus ab ES Progesteron bekommen, leider war es wieder ein früher Abgang.. 5 Tage nach absetzen hatte ich für 5 Tage Blutungen jetzt bin ich schon an ZT 19, und lt Ovus kein ES in Sicht (also nur blinkender smiley) und die Temperatur schwankt auf und ab.. beim ersten mal war direkt ein normaler Zyklus.. bin etwss verwirrt da der Vertretungsfrauenarzt am 4.1. meinte er sieht einen Folikel..
wie war es denn bei euch bei frühen Abgängen?

1

Das mit deinen Abgängen tut mir sehr leid. Musste das letzten Zyklus leider auch durchmachen. Es war ein sehr früher Abgang in der 5 Woche. Wie weit warst du denn beim letzten Mal? Schaust du auch nach deinen ZS? Ich Trau den Ovus nicht mehr zu 100%. Ich hatte gestern an ZT 11 spinnbaren ZS und der Ovu schlägt auch noch nicht an, werte das jetzt aber schon mal als gutes Zeichen. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass es bei mir so früh abgegangen ist. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und dann auch bleibt 🍀

2
Thumbnail Zoom

Das tut mir auch sehr leid für dich 😔
Bei mir war es auch in der 5 ssw.. ich traue den Ovus auch nicht so ganz aber meine Temperaturkurve ist leider auch eine Katastrophe 😩
Zervixschleim beobachte ich auch laut dem dachte ich eigentlich der ES wäre am Wochenende gewesen aber laut Temperatur eher nicht

3

Vielleicht sind diese Zacken nur Ausbrecher? Ich hatte am Anfang dieses Zyklus schon höhere Temperatur, was mich echt gewundert hat. Die Tempi ist aber dann wieder gefallen. Als ich letzten Zyklus schwanger wurde, hat das auch nicht mit der Tempi übereingestimmt. Laut Tempi war der ES später, kann aber nicht sein, weil ich dann an ES +7 schon deutlich positiv getestet hätte 🤣. Meine Kurve war in unserem Glückszyklus übrigens auch ne Katastrophe. Ich Versuch es jetzt einfach einzugrenzen und wir setzen an jedem ES Anzeichen Bienchen, so hat es letztes Mal auch geklappt. Als ich mich nur auf den Ovu verlassen habe, ist nie was draus geworden. Ich würde an deiner Stelle einfach weiter Ovus machen und wenn die positiv werden nochmal Bienchen setzen. Man weiß ja nie 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen