Früher Abgang bei 5+1

leider durfte ich heute das schlimmste erfahren ..
wenn ich jetzt Progesteron absetze , wann tritt ungefähr die Periode ein?

1

Hallo darf ich fragen was du genau erfahren hast?
Weil du ja noch sehr früh dran bist

2

Hcg wert ist gefallen . Fruchthöhle war schon zu sehen am Sonntag . Heute nicht mehr . Hcg ist auf 175 gefallen. Sonntag war er noch bei 941. im kH Bericht steht : früher Abgang

3

Ok verstehe ! Erst mal tut es mir sehr leid ich weis wie du dich gerade fühlst!
Also wenn du nun Progesteron absetzt, es kommt drauf an wie schnell dein Körper HCG abbaut ! Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert bis die Blutungen eingetreten sind!

4

Das tut mir sehr leid für dich. Bei mir hat es nach den absetzen des progesteron 5 Tage gedauert bis die Blutung kam.
Alles gute dir

5

Bei mir war es zwei Tage später nach 1,5 Wochen Einnahme

Top Diskussionen anzeigen