Nach wievielen Fehlgeburten ist danach alles gut gegangen?

Ich drücke euch zuerst alle fest💖
Nach wievielen fg hattet ihr danach eine intakte ss bei der alles gut verlief?

Nach wievielen fg ging alles gut?

Anmelden und Abstimmen
1

Und wann habt ihr es wieder probiert?
:$

2

Guten Morgen

Erst mal tut es mir sehr leid für euch.. 🌈🍀

Ich habe zwischen meinen 4 Kindern 5 Fehlgeburten/Abgänge gehabt.. Eine nach meinem ersten Kind, zwei nach meinem zweiten Kind, zwei nach meinem dritten Kind, dann kam mein viertes und letztes Kind.

Alles Gute

Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 14 Monate fest im Arm 💙

3

Oh😢das tut mir sehr leid da hattest du viel kämpfen müssen ..alles gute wünsch ich dir🌹

4

1 Kind an der Hand und davor 2 Fg und 1 Totgeburt (29ssw) gehabt. Nach 2 jahren Kinderwunsch war ich dann endlich erfolgreich 🌈

8

Wie schön das ihr erfolgreich wart..viel liebe wünsch ich euch💖

5

Ich hatte vor meiner Tochter eine FG so wie vor meiner aktuellen SS. Bin jetzt in der 26. SSW und hoffe alles geht so gut weiter wie bisher.

Ich wurde beide male direkt im 1. ÜZ wieder schwanger.

9

Ich wünsche dir eine wunderschöne rest ss und eine unvergesslich schöne geburt🌹

6

Hallo,
Die 1. Ss (mit 18 J.) FG 9.Ssw
Die 2. Ss (mit 21J. ) 1 Mädchen
Die 3. Ss (mit 24 J.) 1 Junge
Die 4. Ss (mit 30 J.) 1 Mädchen
Die 5. Ss (mit 38 J.) FG 7. Ssw
Die 6. Ss (mit 38 J.) FG 8. Ssw
Die 7. Ss (mit 38 J.) früher Abgang 5. Ssw
Die 8. Ss (mit 39 J.) 1 Mädchen

Das ist unser Werdegang bis wir endlich komplett waren.

7

Schon traurig was du erleben musstest..aber du wirdest belohnt für deine Geduld💖

10

Meine Laufbahn:

2016 FG 9. Ssw
2017 gesunde Tochter
2020 gesunder Sohn

Sowohl meine Mama als auch meine Schwiegermutter hatten zwischen 2 Kindern jeweils einer FG.

11

Wir haben nach einem natürlichen Abgang gleich wieder geübt und ich wurde im 3. Zyklus schwanger.

12

So schön das es bei euch dann wieder geklappt hat💖

13

1 Sohn 2016 geb
5⭐️ 2017-2019

Wenn alles gut geht, 1 Tochter 02/2021

14

Hallo..
Du hattest 5 fehlgeburten?😳das tut mir so leid😔was war der grund konnte man was herausfinden? So schön das du bald dein 2. wunder in den armen halten kannst💖viel kraft für die geburt🌹

15

Das Alter..

weitere Kommentare laden
19

Hallo.

Ich hatte nach kind 2 eine FG. Kind 3 war ungeplant und der Termin wäre der 3.12.2013 gewesen. Die Schwangerschaft endete in der 9. Ssw in einer MA. Eine weitere Schwangerschaft war nicht geplant, obwohl es mir immer ein wenig weh tat . Am 3.9.2014 kam dann unser jüngster zur Welt. 5 Wochen vor seinem eigentlichen Termin.

LG liz