Blutungen 8 Ssw

Moin Mädels,
kurz zu meiner Geschichte. Bin jetzt ssw 7+3 und war bei 5+5 beim gyn, die nur eine leere fruchthöhle feststellte, die leider auch nicht rund. Die sagte mir vor 2 Wochen schon, das die Chancen 50/50 stehen. Nun ist es so, daß ich heute leichte Blutungen bekommen habe und ein ziehen im UL. Nun ist wohl der Tag gekommen 😥habe Dienstag eh den Termin beim FA...kann ich solange warten, wenn keine weiteren Beschwerden auftreten?
Liebe Grüße

1

Hallo,

oh man, das tut mir leid. Da eine ELSS ausgeschlossen wurde ist es gar kein Problem, dass du abwartest. UL-Ziehen und leichte Blutungen können auch in einer intakten Frühschwangerschaft auftreten.. aber wäre auch arg verunsichert, wenn die Chance 50:50 stehen. *seufz*

Würde mich trotzdem weiterhin als normale Schwangere verhalten und schonen (wegen der Blutungen) und dann Dienstag zum Arzt. Falls du eine Krankschreibung benötigst oder du verunsichert sein solltest, ruf am besten in der Praxis an.

Auch wenn es grad nicht gut aussieht, drücke ich dir fest die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist. Und falls es keine intakte Schwangerschaft sein sollte, wünsche ich dir, dass es bald abgeht und alles alles Gute! Ein solcher Verlust ist nicht das Ende, auch wenn er sehr schwer sein kann. Lass dich in einem solchen Fall von deinem Fa über alle Möglichkeiten aufklären und lass dir nichts vorschnell aufdrängen! Abwarten ist in den meisten Fällen eine Option, die von manchen Ärzten leider unter den Tisch gekehrt wird.

Alles Liebe und Gute! #herzlich#klee

2

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Abgang ist. Aber ich habe mich schon 2 Wochen damit auseinander gesetzt und bin momentan gefestigt... Wird sich aber sicherlich noch mal ändern, wenn ich beim FA war und es nochmal gesagt bekomme.
Dir auch alles Liebe und Gute 😊