Achtung ausführlich erzählt! Blutung bei Fehlgeburt. Können die nur 1 Tag anhalten?

Hey Abgang ist so gut wie durch. Ist das möglich? Gestern fing meine Blutung gegen 3 plötzlich mit einem starken Schwall Blut an nachdem ich den ganzen Tag ziehen im Rücken und Unterleib hatte .meine Binde die noch frisch war war sofort voll. Bin dann aufs Klo da kamen dann nochmal mehrere raus mit viele Stückchen. Neue Binde Unterhose und Hose und und 20 Minuten später war wieder die Binde voll wieder aufs Klo und mich umziehen und die Toilette war dann auch voll und dreckig da es nur so Rausfloss. Musste mich 2 weitere male noch komplett umziehen und binden wechseln bis ich gemerkt habe wann sich so ein Schwall ankündigte und ich gleich aufs Klo gelaufen war. Habe die Toilette bestimmt fast 10x putzen müssen. Immer wenn ich auf Klo war. Da immer so viel und plötzlich kam. Am Abend gegen 8 habe ich mich dann getraut aufs Sofa zu setzen mit einer Decke drunter. Von 8 Bis zum ins Bett gehen war die letzte Binde wieder Überlaufen. Als ich im Bett war floß nickt mehr so viel. Habe gestern bestimmt eine Packung binden verbraucht. Und morgens war es auch fast sauber. Jetzt hält die Binde schon länger und es kommt fast nichts raus. Bin heute auch voll ausgelaugt kraftlos und habe Kopfschmerzen. Ist sowas möglich? Ich meine das alles mit einem Tag raus kommt? Oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das noch Reste drin sind?

1

Das wird dir leider niemand genau sagen können.
Warte einfach mal ab, was noch passiert und mach einen Termin beim FA zu Kontrolle aus. Dann bist du auf der sicheren Seite. Es kann schon mal passieren, dass ein Gewebestück den Ausgang blockiert und kein Blut mehr abfließen kann. Das wäre dann nicht so gut...
ruh dich gut aus und für deinen Eisenwert würde ich mir Kräuterblut aus der Drogerie besorgen. Das hat mir immer sehr gut geholfen.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

5

Ja Montag rufe ich gleich beim Arzt an. Werde es schildern und hoffe Kann Montag gleich hin.

2

Hallo!
Tut mir leid, dass du auch einen Abgang durchmachen musst.
Das kann durchaus sein und ist bei jedem verschieden und kommt auch auf die Schwangerschaftswoche drauf an. Bei mir war die Hauptblutung auch nur an einem Tag extrem stark - saß mehrere Stunden auf der Toilette, weil das Blut nur so floss und immer wieder Schwälle kamen. Klingt sehr ähnlich zu dir - hab mir aber gar nicht die Mühe gemacht die Toilette zu putzen. Dann war erstmal Pause mit Blut und es kamen unglaublichen Schmerzen, bis dann der größte Teil der Fruchthöhle/Plazenta(??) fast in einem raus kam, etwa mandarinengroß. Später kam noch ein kleinerer Teil. Insgesamt hat das 5 Stunden gedauert und danach war die Blutung nur noch drei Tage Periodenstark und danach kamen noch leichte SB. Kleiner Gewebestücke kamen leider noch ne ganze Weile nach. Brauchte aber keine Ausschabung, obwohl noch ein kleines bisschen zu sehen war, als ich bei meiner Kontrolle war.
Nicht bei jedem kommt das "Schwangerschaftsgewebe" so raus wie bei mir. Manche bluten es auch "nur" ab. Solltest du aber auf jeden Fall in ein paar Tagen untersuchen lassen.
Drücke die Daumen, dass alles draußen ist und du bald wieder fit bist! Eisentabletten oder Kräuterblut würd ich dir auch empfehlen. Würde definitiv auch nach Alternativen zu einer Ausschabung fragen, falls doch noch Teile drin verblieben sein sollten...
Alles Liebe! #herzlich#klee

6

Danke. Da ich aber schon seid dem 22.12 weiß das es nicht so gut aussieht habe ich das schon etwas verarbeiten können.
Ja bei mir kamen auch riesige Stücke raus. Einmal lag ein nierengroßes und auch ähnlich aussehendes Stück auf dem Boden als ich schnell aufs Klo gelaufen bin und ist mir nach dem Hose ausziehen einfach rausfallen. Und das waren mehrere davon im Klo. Seid dem der große Schwall vorbei ist kommen auch eher nur schmierblutungen mit kleinen zerstückelten Stückchen raus. Was du erleben musstest hört sich wirklich wie das an was ich durchgemacht habe. Hoffe es geht bei mir auch soi gut ab wie bei dir

3

Bei mir war es an Weihnachten sehr ähnlich, allerdings am 3. Tag ging es nochmals richtig stark zur Sache auch mit Krämpfen und dann 8 Tage Schmierblutungen oder höchtesn perioden stark ( habe dies immer sehr leicht). Drück dir die Daumen dass alles gut abging und sich dein Zyklus schnell wieder reguliert

7

Das ist sehr traurig sowas an Weihnachten zu erleben.
Hattest du vor dem 3 Tag den auch wenig Blutung und dann ging es wieder richtig los bei dir?

10

abgang war begleitet mit cycotec daher am ersten Abend starke Krämpfe und nach zwei Stunden Schnierblutung, dann von 21.00 uhr bis 03.00 Uhr Sturzblutung...Nachts fast nichts, am nächsten Tage normale Regelblutung und eben am 3. Tag Abends nochmals Sturzblutung aber nicht mehr so fest und ab da dann normale bis leichte Regel

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich fragen wie weit ihr gewesen seid?

8

Ich wäre aktuell in der 9/10ssw. Aber meine Ärztin hat am 22.12 schon festgestellt das es nicht vorangeht. Da war ich ca 6+.

9

in der 8. Woche festgestellt 12 tage später gings ab, Herzchen hat aber wohl nie geschlagen