Arthotec forte bei Fehlgeburt statt cytotec Erfahrung

Hallo hatte vorhin schon fälschlicherweise im falschen Forum die Frage gestellt. Ich habe von meiner fa arthotec verschrieben bekommen wegen einer fb. Hatte gestern Migräne und sollte eine Migräne Tablette nehmen laut Arzt da diese auch die Blutung IN Gang setzt. Habe gestern 2 genommen. Bin dann um 2 mit starken Kopfschmerzen und Rückenziehen und brennen im Unterleib aufgewacht . Dies hielt bis zum Morgen und nahm dann arthotec. Bis jetzt keine Blutung oder ähnliches. Wie schnell hat es neu euch geholfen bis die Blutung einsetzte? Und ist es das selbe wie cythotec? Habe jetzt nur starke rückenschmerzen. Könnte es bald soweit sein? Wäre schön wenn welche die Erfahrung damit hatten berichten würden wie schnell und gut das Half. Hoffe das ich damit Eine ausscharbung umgehen kann

1

Hallo. Ich hatte damals auch Arthotec, allerdings hatte die Blutung zuvor schon eingesetzt. Arthotec sollte weiterhin alles lösen, jedoch kamen die angekündigten Krämpfe bei mir nie. Hatte glaube ich 2 oder 3 Tabletten insgesamt genommen und über 3 Wochen lang am Stück geblutet. Wurde engmaschig kontrolliert. Eine Ausschabung konnte ich damit jedoch umgehen, das war super. Ich würde die Tabletten wie verschrieben nehmen und Rücksprache halten, wenn sich dann 2 Tage lang nichts tut.
Ob es das gleiche wie Cytotec ist weiß ich nicht, diese Info hatte ich damals erfolglos gegoogelt..wollte es auch wissen.
Es tut mir leid, dass du so etwas durchmachen musst.
Emma

2

Ich nehme es jetzt nicht mehr. Habe es 3 Tabletten genommen und die Blutung ging so richtig los. Nach 4 Stunden war es besser und nur noch schmierblutungen. Hoffe ich kann auch die As umgehen

3

Wollte nochmal fragen ob man nach arthotec gleich wieder schwanger werden kann ode r ob ich da einige Zeit vorher warten muss.

weiteren Kommentar laden