Verhaltene Fehlgeburten...

Hatte jetzt erst vorkurzen ein verhaltene fehlgeburt..(3.abgang) wo ich von Anfang an gemerkt hab die ss is komisch..(hab schon 4 Kinder) musste dann Einleitung Tabletten nehmen...hat Wochen gedauert..dann wo die unglaublichen Blutungen kamen musste ich Schlussendlich doch ausgeschabt werden..jetzt bin ich wieder ss..heute 7+2 konnte bis jetzt nicht zum Arzt weil er zu hat...aber die ganze ss is wieder komisch...wie bei dem letzten abgang...keine Symptome kein ul Schmerzen nichts...von daher sicher wieder ne verhaltene fg...hab 10% Hoffnung aber ich weiß die ss is nicht intakt...wie habt ihr es gemerkt dass ihr ne verhaltene fg hattet?wie lang habt ihr gewartet bis das Kind kam? Habt ihr was genommen? Will nicht wieder ausgeschabt werden..wäre die 5.ausschabung

1

Schwangerschaftsabzeichen sind leider kein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte alle Symptome und einen super Hcg-Wert und es war trotzdem ein Windei. Damit möchte ich sagen, deine Schwangerschaft kann trotz fehlender Anzeichen intakt sein.
Ich kann gut verstehen, dass du keine weitere Ausschabung möchtest. Hast du eine Hebamme? Falls die Schwangerschaft nicht intakt ist, kann sie dir vielleicht helfen, den Abgang zu unterstützen. Homöopathie, Akupunktur usw.
ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Hab 2 Abgänge gehabt und als ich Anfang Oktober positiv getestet hatte war ich auch skeptisch und unsicher , bei den Schwangerschaften die nicht intakt waren wurden die SST nie richtig kräftig positiv und irgendwann sogar schwächer und schon kurz darauf kam die Blutung, beim 2. Abgang musste ich aber auch zusätzlich eine AS gemacht bekommen.
Vom Gefühl her hatte ich auch dem Eindruck das etwas nicht stimmt , aber die SST wurden immer kräftiger positiv und nun bin ich in der 17+1 ssw und alles ist gut.
Ich drück dir die Daumen das auch bei dir alles gut ist 🍀

3

Ja ich hatte vor einer Woche auch nochmal welche gemacht irgendwie waren die auch etwas schwächer als sonst😥 von daher kein gutes Gefühl

4

Ich hatte letztes Jahr schon 3 Abgänge, 2x in der 10. Woche, 1x 5. Woche. Nun bin ich wieder in der 7. Woche schwanger und habe genau wie du ein schlechtes Gefühl. Hatte bis Mitte letzte Woche starke Übelkeit, nun lässt sie immer mehr nach.

Ich hatte jedes mal natürliche Abgänge ohne Hilfe. Es fordert ein bisschen Geduld, aber ich brauchte bei keinem zur Ausschabung und war sehr froh drüber.