Natürlicher Abgang heute Nacht. Aber danach fast keine Blutung mehr

Hallo.

Heute Nacht hatten wir unseren natürlichen Abgang ungefähr 8. Ssw.
Soweit geht es mit gut. Es kamen zwei größere Stücke heraus. Konnte sehen, dass es das Kleine war.
Nachdem ich so viel gelesen habe, warteten wir darauf, dass nun ganz viel Blut abgehen würde, allerdings war das nicht so.
Es hörte sogar fast auf. Weder kam Gewebe noch totes Blut. Beim Toilettengang rosa Vermischtes.
Hab gerade in Klinik abgerufen da ich Rhesus neg bin zwecks Spritze.
Mir wurde sofort gesagt ich solle nüchtern kommen wegen Ausschaben.
Dies möchte ich aber nicht. Allerdings macht es mich doch ehrlich sehr stutzig, dass sonst nichts raus kommt.
Gehe ich grosses Risiko ein, wenn ich abwarte?
Lieben Gruss

1

Warte mal paar Tage und mache dann einen Kontrolltermin beim FA.

2

Hey ,


Also ich würde erstmal zur FA gehen. Bei mir war es auch so, dass erstmal kein Blut mehr so richtig kam 1 Tag lang und dann fing es wieder an. Darauf hin meinte meine FA da wäre noch ein bisschen Gewebe zu sehen und ich musste dann Tabletten nehmen....danach war alles weg und nun warte ich auf meine Periode in 3 Wochen🥰

Alles Gute Dir!🥰

3

Hallo.
Lieben Dank für Eure Nachrichten.
Das beruhigt mich. War total erschrocken, weil nichts kam.
Werd mir jetzt dickes Fell zulegen, ich kenne den Arzt. Vor Jahren hat er mich tatsächlich so bedrängt, dass ich mich gar nicht mehr gegen eine Ausschabung wehren konnte.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe!

4

Bei mir war es auch so. Nach dem Abgang 1,5 Tage so gut wie gar nicht geblutet. Und dann ging es wieder los. Mein Gyn akzeptiert meine Entscheidung zu warten. Auch ohne Tabletten und kontrolliert regelmäßig mit US und HCG im Blut.
Hör auf dein Bauchgefühl!

5

Es ist so beruhigend, wenn man Erfahrungen austauschen kann. Gestern hatte ich so Panik. Hab tatsächlich weniger Blut als bei meiner Periode verloren. Bin so froh, es so probiert zu haben und hab mir vorhin auch nur die Spritze abgeholt. Untersuchen lass ich mich dann nächste Woche bei meiner Frauenärztin. Vielen Dank auch Dir fürs Antworten.