Beschäftigungsverbot/ warten auf natürlichen Abgang

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 9Ssw und habe heute erfahren, das mein Baby nicht mehr lebt, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Ich möchte gerne einen natürlichen Abgang. Bin ich solange dann noch im Beschäftigungsverbot, bis es zum natürlichen Abgang kommt oder muss ich mich jetzt schon krankschreiben lassen?
Vielen Dank

1

Hallo, es tut mir leid um deine Verlust.
Ich kann dir nur von mir berichten, ich war 3x im BV als ich die FG hatte.
An dem Tag der Feststellung der MA endete das BV und ich erhielt eine AU bis alles vorbei war, bzw. wie es mir psychisch ging. Da kann man aber mit seinem Arzt sprechen. Auch die Auskuft meiner Krankenkasse, sagte das BV endet mit der Feststellung des MA.
Alles Gute für dich!

LG ckli mit einem Sohn (10J.) an der Hand, 11☆im ♡ und Baby 17.SSW inside