Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo

Wie bzw wann hat sich den eurer Zyklus wieder eingependelt nach natürlichen Abgang ohne Ausschabung?

1

Hey 🌸
Bei mir hat sich der Zyklus direkt wieder eingependelt. Hatte im November einen natürlichen Abgang und jetzt kam meine Periode recht pünktlich (2 Tage später).

Liebe Grüße
Regina

2

OK na ich hatte Anfang Dezember mein Abgang genau wo meine Periode sonst eingesetzt hätte und hatte ein Zyklus von 26 Tagen.

Na ich warte mal ab.
Danke 🤗

3

Nach dem Abgang im August hatte ich ca 6-7 Tage Blutung - Periodenstärke. ES war am 19 Tag und die Periode Tag 33.SB an Tagen 17-19. Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28-33 Tage.
Jetzt hatte ich einen Abgang vor 12 Tage gehabt, die Blutung hat 9 Tage gedauert und war 2 Tage komplett weg und dann seit gestern blute ich wieder. Ganze Blutungen waren wie Tag 3 der Periodenstärke. Das erste war 5+2 laut HCG und jetzt war es 6+3.

Bin jetzt gespannt wann mein Eisprung tatsächlich sein wird. Ich habe entschieden wieder in diesem Zyklus zu probieren falls ich ES tatsächlich habe.

4

Also hat es sich bei dir auch wieder schnell eingepegelt.
Am 02.12. Hatte ich Abgang die Blutung ging dann 7 Tage danach hatte ich noch lange SB.
Am 18.12 hatte ich wieder Kontrolle FA.
Die meinte sieht alles super aus und im Ultraschall waren 2 Folikel zu sehen.
Hatten dann am 19.12. GV.
Und jetzt laut meinem Zyklus hätte am letzten Sonntag Periode einsetzen sollen.
Bin gespannt wann se kommt.
Wünsche dir ganz viel Glück 🤗 das es diesmal funktioniert 🤗

5

Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir sind das jetzt schon mehr als SB, aber am 11.1. gehe ich zu HCG Kontrolle. Die Tempi ist aber wieder komplett gesunken von daher gehe ich davon aus dass es schon weg ist. Ich werde ein SST machen sobald die Blutung vorbei ist.