Leider hat mein Baby sich heute verabschiedet 😭

Thumbnail

Nach einer Blutung war ich heute im Krankenhaus und es war keine Fruchthöhle mehr zu sehen 😔 Es war so ein kleines Wunder, da ich dachte, nicht mehr schwanger werden zu können und wohl meine letzte Chance. Habt ihr ein paar tröstende Worte?

1

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. Ich hatte leider auch vor 4 Wochen einen Abgang. Ich kann schon schätzen wie es dir geht. Warum denkst du denn dass du nicht mehr schwanger werden kannst und dass es deine letzte Chance ist?

2

Meine Ärztin hatte gesagt, dass ich es ohne Hilfe gar nicht schaffen würde und sie hätte aber Urlaub und der Kollege hat das gar nicht gesehen... Ich bin schon 39. Und mein "Partner" hat sich verabschiedet, als ich meinte, dass ich es bekommen werde.

3

Hmm verstehe dich, hier habe ich aber von so vielen gelesen, wo die Ärzte meinten, sie könnten natürlich nicht schwanger werden und es trotzdem geklappt hat. Ich bin 33 und ich hatte mich von meinem Partner auch zuvor getrennt. Danach habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Leider ging’s dann mit der Periode ab. Ich hatte mich auch fest daran gehalten und als letzte Chance gesehen. Man weiß nie was einem vorgesehen ist.. so traurig es auch ist, es bleibt einem nichts anderes übrig als es so hinzunehmen, auch wenn der Schmerz sehr groß ist. Für mich war es das schlimmste Jahr in meinem Leben. Ich hoffe auch für dich dass das Jahr 2021 mehr Glück bringt.

weiteren Kommentar laden