Biochemische Schwangerschaft

Ihr lieben!
Wie es ausschaut habe ich momentan einen früheren Abgang, also eine sogenannte biochemische ss. Habe 2 Tage vor NMT positiv getestet. Ein Tag später kam dann die vermeintliche Mens. Habe warum auch immer weiter getestet. Die Tests wurden stärker, sodass ich zum gyn bin. Hcg im Blut vor 6 Tagen bei 27. War dann am Montag nochmals dort zur erneuten BE. Das Ergebnis bekomme ich morgen, meine SST sind weiterhin fett positiv. Der cb digital zeigt mittlerweile sogar Schwanger 2-3 an.

War jemand schon mal in der selben oder ähnlichen Situation und es hab ein überraschendes positives Ende oder hat jemand Erfahrung damit, wie schnell das HCG wieder sinkt.

Momentan wie gesagt habe ich eher das Gefühl, die Tests werden von Tag zu Tag intensiver.

1

War die Blutung denn genauso stark wie sonst auch? Und kam Gewebe mit raus? Es kommt schon vor das man in der Frühschwangedschaft blutet. Ohne dass es heißt das die SS abgeht. Wenn das HCG steigt und man hat eine Blutung, kann es natürlich auch sein dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Das muss beim FA ausgeschlossen werden

3

Ja, die Blutung war genauso so stark wie eine periode

2

War bei mir komplett gleich- hcg is noch etwas gestiegen. War auch biochemische SS.

4

Ich hatte letztes Jahr im März ähnliches , ein Tag von Nmt zart positiv getestet und die Tests wurden nicht stärker,
bekam dann auch 5 Tage nach NMT leichte Schmierblutungen,
der Test beim fa war auch nur ganz Hauchzart positiv und er meinte schon das sieht nicht gut aus.
Dann 1 Woche nach NMT kam die starke Blutung ( 2 Tage sehr stark und 2 Tage leicht) mein Fa kontrollierte zum Glück weiter per Ultraschall und Blutabnahme (Hcg ) ob alles ok ist , war's leider nicht das Hcg steigt weiter ,
da mein Fa nach 4 Wochen nicht warten wollte und auch das bedenken hatte das eventuell was im Eileiter stecken könnte schickte er mich zu einer AS ins Krankenhaus.
Da wurde festgestellt das in der Gebärmutter Schwangerschaftsgewebe nicht mit abgeblutet ist und weiterhin Hcg produzierte.
Nach der AS war der Hcg wert nach ca 3,5 Wochen wieder bei 00.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird 🍀

5

Ohman ok.. mein hcg war Freitag bei 27, am Montag bei 141 und heute nochmal Blut abgenommen.

6

Bei mir ist der Hcg langsam gestiegen so das man anhand von da schon gemerkt hat das die SS nicht intakt ist ,
innerhalb von 4 Wochen war der HCG wert gerade mal bei 721.
Vielleicht steigt der Wert bei dir ja doch normal und dir SS ist intakt von Freitag bis Montag von 27 auf 141 ist nicht schlecht weil der Wert verdoppelt sich ja alle 2 Tage.
Bei meinem 3. Kinder hatte ich 4 Tage ganz normal zum NMT Blutungen wie meine Periode und demnach war das für mich erledigt ( hatte auch gar nicht getestet) dann der Monat drauf keine Blutungen mehr, hatte mir da aber keinen Kopf gemacht, als ich dann aber aufeinmal beim Fleisch braten starke Übelkeit bekam wurde ich skeptisch hab getestet und sofort positiv , hatte dann Termin beim Fa und war bereits in der 9 ssw 🙈 und alles war gut.

weiteren Kommentar laden