6+4 Leere fruchthöhle

Hallo
Vielleicht habt jemand das gleiche erlebt wie ich ..
6+2 nur leere fruchthöhle, hcg wert in Ordnung laut Aussage meine Ärztin.
6+4 immer noch leer und hcg einstig da aber nicht ausreichend ( nicht verdoppelt)
Meine Ärztin meinte das die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Eisprung hat sich auf kein Fall verschoben ( das habe ich genau ermittelt und Test leicht positiv es+12)
Bin zur andere Arzt gegangen zweite Meinung einzuholen leider habe ich genau das gleiche gehört .
Ich kann warten auf natürliche Abgang oder morgen zur Ausschabung kommen um sicher sein das alles richtig weg ist.
Sorry für Grammatik

1

Hallo, tut mir leid, dass du das auch erfahren musstest.


Mir erging es genauso... Auch in der 7ssw fand man keine embryonale Anlage. Eine Woche später immer noch nicht. Ich hätte auch sofort zur Ausschabung gehen können, wollte es aber nicht. Ich habe mir einen späteren Termin geben lassen, in der Hoffnung es geht von allein ab. Ich hatte bammel vor der Narkose.
In der Nacht vor der AS (hatte am Abend Cytotec eingeführt zur Vorbereitung auf die As) ist es von allein abgegangen... Da war ich erleichtert.
Eine AS garantiert dir leider auch nicht zu 100% das alles erwischt wird...
Ich habe auf meinen Körper vertraut und bin froh das nicht eingegriffen werden musste. Am Ende musst du das für dich entscheiden. Ich würde mich beim nächsten Mal (ich hoffe es passiert nicht) gegen die As entscheiden und medikamentös abbrechen.
Alles Gute für dich
LG Audrey

2

Hallo
Vielen Dank für dein Antwort
Ich bin schon denn ganzen Zeit beim überlegen oder möchte ich weiter mit die Schwangerschaft Anzeichen weiter rumlaufen ... 😖
Was besser für meine Psyche ist ?!
Ich habe noch paar Stunden Zeit der Entscheidung zu treffen.

3

Hallo,
wenn kein großes Risiko besteht, dass es eine Notoperation geben könnte, wurde ich meinem Körper die Chance geben es selbst zu regeln.
Ich war vor ein Paar Wochen in einer ähnlichen Situation. Die Ärzte haben 5 Tage immer wieder hcg und durch US kontrolliert. Leider hatte ich keine andere Möglichkeit als eine AS, da sich der Embryo falsch eingenistet hat.
Wie hoch ist dein HCG Wert?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich habe gerade das selbe durch und vor zwei Wochen meine Ausschabung.
Leere Fruchthöhle bei 6+4, Dortersack bei 7+4, aber ohne Embryo. Ausschabung nun bei 11+4 (Fruchthöhle mit Dottersack ohne Embryo). HCG war vorbildlich bis zum Schluss gestiegen.

Ich drücke dir die Daumen, aber in der 7. Woche sollte zumindest schon ein Dottersack erkennbar sein.

5

Das tut mir sehr leid für dich ich hoffe hast du das gut überstanden ...
Mein Entscheidung steht schon fest😔

7

Bei mir war es vor 2 Wochen genauso.
6+6 und Fruchhöhle leer!😔 Mein Arzt gab mir dann zwei Wochen Zeit also bis heute und meinte es wird woll in wenigen Tagn schon alleine abgehen und es wäre auch gesünder fuer mich und weitere Planungen. Nach 13 Tagen warten ging ich heute wieder hin, Fruchthöhle zwar gewachsen aber weiterhin leer, also lies ich mit Cytotec verschreiben und habe vor zwei Stunden drei eingeführt, gerade kamen die ersten Blutungen.😔

8

Oh das tut mir sehr leid 😔
Ich wünsche dir viel Kraft

11

Danke dir auch!! aber warte euhig noch ab, du kannst davei nichts falsch machen und man hat ja doch immer wieder von kleinen Wundern gehört und sonst hast du ihm zumindest genügend Zeit gegeben