6+4 Leere fruchthöhle

Hallo
Vielleicht habt jemand das gleiche erlebt wie ich ..
6+2 nur leere fruchthöhle, hcg wert in Ordnung laut Aussage meine Ärztin.
6+4 immer noch leer und hcg einstig da aber nicht ausreichend ( nicht verdoppelt)
Meine Ärztin meinte das die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Eisprung hat sich auf kein Fall verschoben ( das habe ich genau ermittelt und Test leicht positiv es+12)
Bin zur andere Arzt gegangen zweite Meinung einzuholen leider habe ich genau das gleiche gehört .
Ich kann warten auf natürliche Abgang oder morgen zur Ausschabung kommen um sicher sein das alles richtig weg ist.
Sorry für Grammatik

1

Hallo, tut mir leid, dass du das auch erfahren musstest.


Mir erging es genauso... Auch in der 7ssw fand man keine embryonale Anlage. Eine Woche später immer noch nicht. Ich hätte auch sofort zur Ausschabung gehen können, wollte es aber nicht. Ich habe mir einen späteren Termin geben lassen, in der Hoffnung es geht von allein ab. Ich hatte bammel vor der Narkose.
In der Nacht vor der AS (hatte am Abend Cytotec eingeführt zur Vorbereitung auf die As) ist es von allein abgegangen... Da war ich erleichtert.
Eine AS garantiert dir leider auch nicht zu 100% das alles erwischt wird...
Ich habe auf meinen Körper vertraut und bin froh das nicht eingegriffen werden musste. Am Ende musst du das für dich entscheiden. Ich würde mich beim nächsten Mal (ich hoffe es passiert nicht) gegen die As entscheiden und medikamentös abbrechen.
Alles Gute für dich
LG Audrey

2

Hallo
Vielen Dank für dein Antwort
Ich bin schon denn ganzen Zeit beim überlegen oder möchte ich weiter mit die Schwangerschaft Anzeichen weiter rumlaufen ... 😖
Was besser für meine Psyche ist ?!
Ich habe noch paar Stunden Zeit der Entscheidung zu treffen.

3

Hallo,
wenn kein großes Risiko besteht, dass es eine Notoperation geben könnte, wurde ich meinem Körper die Chance geben es selbst zu regeln.