Keine Blutung nach Ausschabung?

Erstmal wünsche ich euch einen schönen 4. Advent.
Ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 12.SSW, 3 Stunden nach der OP hat die Blutung schon fast aufgehört. Nur bei den nächsten 2 Toilettengänge war noch etwas Blut am Klopapier. Seitdem war nichts mehr, auch keine Schmierblutung oder sonstiges.
Leider wurde ich im KH nur vor zu starken Blutungen gewarnt, aber niemand hat was davon gesagt, wenn sie ausbleibt🙈 im internet hatte ich jetzt 2 Varianten gefunden, einmal es könnte zu einem verschluss gekommen sein. Die andere Variante, die Ausschabung wurde gut gemacht und dadurch gibt es kaum Verletzungen...

1

Hallo,

ich hatte auch so gut wie keine Blutungen nach meiner Ausschabung und alles war gut. Ich denke, solange du keine starken Schmerzen oder Fieber hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

2

Ich hatte nach der AS auch kaum Blutungen, 3 - 4 Tage nach dem Eingriff kam nochmal ein kleiner Schwall Blut das wars dann aber schon.

Top Diskussionen anzeigen