Keine Periode seit 6 Wochen / nach abgang

Ihr Lieben, ich war das letzte mal am 18.11. beim Frauenarzt. Damals hätte ich ca. 5+4 sein sollen. Aber der hcg wert im Blut war nur noch bei 15. also ein Abgang. Ich hatte ca eine Woche später noch mal Blutungen. Also um den 25.11. seitdem warte ich auf meine Periode. Kurz gesagt, laut meiner App bin ich 13 Tage über der Periode. Am Montag habe ich einen fa termin. Wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat? Nach einem frühen Abgang, wann hattet ihr wieder eure Periode?

1

Hallo

Ich hatte im Juni in der 11ssw eine missed abortion
Der Embryo war bei 6+3. Ich habe das mit cytotec die Fehlgeburt ausgelöst und habe 8 Wochen später wieder positiv getestet. Der Eisprung war genau 6 Wochen nach der Fehlgeburt und dann wären quasi nach 8 Wochen die Tage wieder dran gewesen.
Mein hcg war aber auch bei über 20000...
Aber es ist auch nicht ungewöhnlich wenn es länger dauert.
Aber du hast ja einen Termin, das ist ja schonmal gut :)

Misst du temperatur oder machst ovus ?

Top Diskussionen anzeigen