Missed Abort 8.ssw

Ich hatte gestern leichte braune Schmierblutungen und bin zum Arzt.
Der stellte einen Missed Abort bei 7+2 fest. Ich habe eine Überweisung zur Ausschabung bekommen. Dort soll ich morgen zur Besprechung hin.
Mir wäre ein natürlicher Abgang lieber,aber er hat mir so Angst gemacht.
Hat jemand Erfahrung mit einem natürlichen Abgang in dieser Woche?

1

Bei mir wurde in der 8ssw ein MA festgestellt Embryo war 6+5. Sollte auch zur Ausschabung aber ich hab mich dagegen gewehrt hab fast 3 Wochen auf einen natürlichen Abgang gewartet. Cyotec hat bei mir absolut keine Wirkung gehabt. Aber es ging dann auch ganz von allein. Und ich kann dir sagen ich hab im vorraaus Horror Geschichten im Internet gelesen und hatte auch Angst davor aber es war völlig Problemlos die Blutungen etwas stärker wie die Periode und irgendwann kam dann ein etwas größeres Stück Gewebe raus. Und dann haben die Blutungen auch sofort nach gelassen. Ich dachte mir nee dass kann es bestimmt nicht gewesen sein hab es mir viel schlimmer vorgestellt da ich so viel gelesen hab was auch nicht immer gut und hilfreich ist. Aber einer Woche später war ich beim FA zur Kontrolle und es war alles komplett abgegangen. Ich würde es sollte ich nochmal in die Situation kommen immer wieder genauso machen und entscheiden. Ist natürlich bei jedem anders klar aber so war es bei mir. Dir viel Kraft hoff du übersteht alles gut lg

2

Meine Hebamme hat mich übrigens sehr gut durch diese Zeit begleitet und mir immer wieder zugesprochen. War dann auch mal persönlich zur Kontrolle da und hat mir bestätigt dass es die Mini Fruchblase war die abgegangen is

3

Ja bei mir ist der Stand auch so etwa bei 6+4. Und ich habe seit gestern bereits leichte Schmierblutungen

4